1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2016 sky Cinema / sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmfreak1986, 18. Januar 2016.

  1. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Minions und Ted 2 im März... sehr nice!
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beide noch nicht gesehen. Passt ...
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Jupiter Ascending ist bisher das einzige was mich interessieren könnte.
     
  4. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jupiter Ascending ist auch nett..... somit schon 3 Filme für den März....
     
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Bei Jupiter Ascending wäre ich vorsichtig mit großen Erwartungen. Der Film hat bei Rotten Tomatoes nur 26%, sowie ein Rating von 5.1 bei moviepilot und 5.4 bei IMDB. Das scheint ein weiteres optisches Blendwerk der Wachovskis zu sein.
    Ted 2 fand ich persönlich ganz witzig, zumindest besser als Teil 1.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem doch kein Hindernis diesen anzusehen. Eventuell gefällt er einen sogar und kann diese Bewertungen gar nicht nachvollziehen? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    Also ich war damals im Kino. Klar hat der Film ein paar Logiklücken aber in meinen Augen wird er schlechter gemacht als er ist. Ich empfande ihn damals nicht als herausgeschmissenes Geld. Mein Wertung 08/10. Wen man dann noch Mila Kunis abzieht dann bleiben immer noch gut 6,5 Punkte : )
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Natürlich nicht. Werde ich ja auch tun, nur halt ohne die ganz großen Erwartungen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Dolfan13 Ich halte überhaupt nix von diesen Bewertungsplattformen. Bilde mir generell eine eigene Meinung. Story lesen und erste Reviews lesen und die ganzen Sterne, Punkte wegdenken.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist immer das beste sich eine eigene Meinung zu Filmen zu bilden und dann auch zu entscheiden ob es nur ein einmaliges Erlebnis bleibt oder nicht.

    Zu Jupiter Ascending kann ich nur sagen, dass alle Filme der Wachowskis ständig mit ihrem Meisterwerk "Matrix" verglichen wird und da kann man nur verlieren. Ob sie nun dieses Niveau mal erreicht haben oder nicht im Laufe der Jahre kann man drüber streiten, aber dadurch werden Filme wie Jupiter Ascending besonders beäugt wo andere vielleicht noch mit dem einen oder anderen Fehler besser wegkommen.

    Für mich war "Jupiter Ascending" halbwegs okay ... eine gute 6/10 ist da angemessen, vorallem der schicke Stil des Films konnte gut punkten. Dieser Film ist einfach pure Geschmackssache. Er hat keine besonderen Stärken mit denen er eventuell Genreübergreifend auch andere Leute abholen kann.

    Genreübergreifend abholen meine ich im Sinne von "The dark Knight" der beispielsweise so viel richtig gut macht, dass sogar die nicht Comicinteressierten Filmfans mehr als glücklich sind mit dem Film. "Jupiter Ascending" ist da einfach zu schwach um mehr Leuten zu gefallen als er bisher tut.