1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2016 sky Cinema / sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmfreak1986, 22. Dezember 2015.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    habe ja nicht gesagt das ALLES gut ist :) .... habe mich nur darauf bezogen, dass einige das sky angebot teilweise als letzten dreck bezeichnet haben.

    gleichzeitig hab ich auch gesagt, dass immer mehr premium gehen kann....

    Im sportbereich bin ich allerdings weit kritischer als im filmbereich. Vielleicht wird der filmbereich ja auch von der synergie aller sky länder profitieren in zukunft. Im serienbereich hat man ja gut reagiert zuletzt.
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Das größte Problem am Sky Filmpaket ist die extrem hohe Wiederholrate. Anfangs kann man sich durchaus dafür begeistern, weil man zusätzlich zu sky cinema noch Hits und action schauen kann, aber wenn die Januarfilmstarts dann dort im April aufschlagen, kannst du die beiden Sender zum Großteil vergessen. Dann bleibts bei knapp 5 Filmen pro Monat auf sky Cinema, die man sich anschauen kann, wenn man sich die B- und C- movies und diverse Fernsehfilmchen nicht antun will.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    wer von Euch hat auch noch sky UK? Ist da nicht schon unterbrechungswerbung da?
    Meine sowas mal gelesen zu haben,
    Wenn dem wirklich so ist dann braucht sich keiner mehr zu wundern, das ist jetzt eine Firma.
    So will ich kein Pay TV das war mal komplett werbefrei.
    und ja eine Firma muß Geld verdienen, aber nicht dur werbung sondern durch ein gutes Programm.
    und das ist nicht nur Fußball Bundesliga wo das meiste Geld für raus gehauen wird.
    sodass für die anderen Pakete kein Geld mehr da ist. und nun kommt deswegen halt werbung.
    weil eigentlich müßten sie sonst das Paket für 40-50 € an bieten. Denn man sieht ja alle spiele live .
    Na aber dann möchte ich nicht wissen was dann hier los wäre.:) Obwohl man keine Karte unter 20€
    mwhr bekommt.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin nach wie vor der Meinung das Sky sein komplettes CINEMA Paket einstellen sollte und dafür die TELECLUB Film Kanäle zu Sky holen sollte. Rechte hin oder her, wo ein Wille da auch ein Weg, geht bei andere Sky Sendern doch auch die von Sky über TELECLUB angeboten werden. Somit sollte das in Richtung Deutschland und Sky auch machbar sein.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    So einfach ist das nun leider nicht.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist mir schon klar aber ich bin der Meinung das das aber nicht unmöglich wäre. Klar müßte dafür an den Rechten gearbeitet werden, doch machbar sollte sowas schon sein, wenn der Wille da wäre.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dein Vorschlag in allen Ehren, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass viele bereit sind den Preis zu bezahlen. Mit fast 27,- ist dies schon ein stolzer Preis, viele zahlen hier 34,99 für komplett und murren schon.;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da haste schon recht. Doch warum murren denn alle? Nun es liegt doch daran das das CINEMA Paket immer schlechter wird. Ich murre auch über das CINEMA Paket und würde dafür so wie es zur Zeit ist auch keinen hohen Preis zahlen. Man muß auch beachten, das Sky Cinema HD monatlich nur 20 Filmneustarts anbietet, während der TELECLUB CINEMA HD im Monat 30 Filmneustarts bringt. Ich würde gerne mehr bezahlen wenn ich statt Sky Cinema HD dann TELECLUB CINEMA HD empfangen könnte, weil das Filmangebot im ganzen beim TELECLUB besser ist als bei Sky.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür bräuchte es aber nicht die Sender, da würde es auch reichen einfach die Rechte für Deutschland zu kaufen. Sender hat man ja genug.
     
  10. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Was ist denn am Teleclub Angebot so viel besser, da gibt's doch nur 3 Film Sender oder (also klar das die Wiederholungsrate nicht so hoch ist) und 30 Neustarts? Habe mich mit dem Thema noch nicht so auseinander gesetzt.