1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmfreak1986, 16. Oktober 2015.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Der Tipp ist richtig.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am 1.01.16 tippe ich mal auf Kingsman, da es Jupiter Ascenduing und wild card nicht werden

    Um 00:20 Uhr und um 20:15 Uhr (+ Making-of) ;)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf Exodus freue ich mich schon. Der ist auf BR komplett an mir vorbei gegangen. Fast 7 und Avengers auf BR.
     
  4. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am 27.12.15 läuft ja Fast and the Furious 7 auf Sky Cinema. Als der 6. Teil ausgestrahlt wurde, hatte man die ersten 5 Teile noch einmal wiederholt. Weiß jemand ob das beim 7. Teil auch geplant ist?!?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Aber TNT Film zeigt Teil 1, 13th Street zeigt Teil 2.