1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 12. Januar 2009.

  1. Anzeige
    AW: FILM März 2009

    [​IMG]
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILM März 2009

    Boah, tust du mir leid :D Wie kann man sich bitte nur auf eine einzige Kritik verlassen bei der Filmauswahl, und dann auch noch auf die Hobbykritiker bei einer TV-Zeitschrift?:D Wenn du andere Kritiken lesen würdest, würdest du vielleicht draufkommen, dass einige der Filme von anderen positiver bewertet wurden. Außerdem sehe ich mir (darfst du natürlich anders machen;)) auch schlechter bewertete Filme an, die mich thematisch interessieren. Dadurch habe ich auch schon einige Perlen gesehen die für so manchen Actionsüchtigen Kritiker offenbar zu anspruchsvoll waren.

    Und dass zahlreiche, der hier schlecht bewerteten Filme jedenfalls als Blockbuster einzustufen sind weißt du auch, oder? Würden die nicht auf Premiere kommen wäre das gejammer groß. Schließlich haben die meißten Premiere genau aus diesem Grund.

    Natürlich ist auch mir aufgefallen, dass der März schwächer ist, als Dezember-Februar und ab April wird das Programm imho auch wieder besser. Langweilig wird mir bei Premiere derzeit nicht. hab ja auch noch was anderes zu tun, als den ganzen Tag fernzusehen...