1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Juni 2010.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    auf wunsch oben im posting wortlaut ergänzt
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    der franzose bringt reif hier nochmal auf hochtouren :D
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread


    Jeder hats gesehen,das war 1,5 x Handspiel,weis nicht was du uns hier erklären willst.?
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Lies doch mal oben da schreibt einer es war eine Fehlentscheidung!
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Wie ich sehe, wurde der Thread wohl in weiser Vorahnung dessen eröffnet, was uns heute Abend erwartet!

    Der französische Schiri war wohl der schlechte Witz des Abends!
    Er gibt er ein Tor, welches gleich zweimal Hand war, danach gleitet ihm das Spiel komplett aus den Händen, weil er übelste Foulspiele nicht ahndete. :(
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    ja, eigentlich abenteuerlich und unglaublich dass die schlechtesten beiden Schiedsrichter aus europäischen Nationen kommen.
    Der heute hat sich der Nationalelf gnadenlos angepasst.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    nicht nur einer, denn es wurde gestern schon diskutiert.
     
  8. kakerlake

    kakerlake Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Hallo zusammen,
    einen guten Schiri erkennt man daran das er sich selbst nicht in den Vordergrund stellt und das Spiel laufen lässt.
    Es gibt allerdings Menschen die Spass daran haben andere vorzuführen und Ihre 90 Minuten-Macht zur Schau zu stellen.
    Unser Undiamo ist ein solches Beipiel, wenn er alles korekt umgesetzt hätte wie es sein Boss Blatter vorgegeben hat hätte er ja noch ein paar gelbe bzw. rote mehr ziehen können.
    Beispiele:
    Tor geschossen und ab in den Wassergraben. Ist das Unverhältnismässiges Jubeln? Nein natürlich nicht war ja nur ein Serbe der schon gelb hatte.
    Anrempeln von hinten bei Neuer,
    Schauspieleinlagen der "gefoulten Serben" hier hat Jogi gepennt, er hätte seine Schauspieler besser vorbereiten müssen.

    Fazit

    Ich hoffen inständig das die Engländer diesen tollen Schiri zur Seite gestellt bekommen, ich hoffe das die Spanier im 8tel Finale ihr finales Spiel gegen Brasilien erleben.

    Und als Krönung seiner Gelbsucht hoffe ich das das er mal Kolumbien richtig schön bei einem wichtigen Spiel verpfeift. Aber ich vermute das er dazu keinen A... in der Hose hat, wenn doch RESPEKT

    :winken:
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Das schreibt er schon seit Tagen und hat immer noch Unrecht :p
     
  10. kakerlake

    kakerlake Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Die Griechen haben auch behauptet das sie keine Schulden haben.
    :)
    Wahrnehmungsstörung könnte man das auch nennen.
    Eventuell wirkt sich das auch auf andere Bereiche aus.
    Mich stört hier nur diese eindeutige Wettbewerbsverzerrung. Wenn sich diese Regelauslegung durchsetzt wird das ein ******* Sport werden, vermutlich durfte der kleine Schiri früher nur die Bälle aufpumpen und hat einen Weg gefunden sich zu rächen.
    :winken: