1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 30. Januar 2005.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Anzeige
    Ich kann zur Zeit nicht das Bulispiel Bremen-Rostock auswählen. Es geht nur Konferenz, Bayern und Infoseite.

    Wo liegt der Fehler?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

    Bei mir geht es.
     
  3. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

    Jetzt geht es tatsächlich!
    Vorher stand bei mir immer noch das Spiel aus der 2. Bundesliga, FCS-MSV.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

    Dann hast Du wohl schon länger diesen Kanal geschaut. Leider findet unter Linux der Update der Multifeeds nicht statt. Man muss deswegen immer einmal auf einen anderen Kanal schalten und dann wieder zurück um die Unterkanäle "einzusammeln". Eigentlich sollte das mit dem PMT Update passieren, aber das klappt nur bei einer Tonmspur Änderung.

    Vielleicht wird das ja auch nochmal kommen. Muss sich nur mal einer dranwagen und das Programmieren :)
     
  5. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

    Wo du gerade die PMT-Option erwähnst:

    In der Standard Einstellung (frisch geflasht) steht PMT-Update auf aus. Und nur so funzt das bei mir ohne umschalten!

    Hatte das nämlich mal in der Anleitung (bei tuxborg) gelesen und die Funktion eingeschaltet - von da an mußte ich nämlich immer umschalten, damit es lief.
    Also hab ich´s wieder ausgeschaltet.
    Hat das was mit Kabel/Sat zu tun oder wie ist das zu erklären? :confused:
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das dran gelegen hat. Diese Funktionalität für die Multi-Feed Übertragungen ist überhaupt nicht in der Software implementiert. Das war sicher ein Zufall dass es funktioniert hat.
     

Diese Seite empfehlen