1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

    Klar wenn man Messi nicht hochjubelt, dann hat man kein Fussballverständniss. Für mich scheint in der Nationalmannschaft einfach keine Lust zu haben. Denn in Barcelona verdient er ja schließlich Geld.

    Tja der Özil. Da hat er mal sein wahres islamistisches Gesicht gezeigt. Einfach nur lächerlich, seine Religion beleidigt. Die kann man gar nicht beleidigen, seine Religion bzw, der Islam hat genug Unheil angerichtet auf der Welt.
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FC Barcelona-Thread

    @Mod Bitte löschen, die Religionsdiskussionen bzw. Hass über die Religion brauchen wir hier im Sportforum nicht.

    Danke.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread

    so heute supercupspiel zwischen barcelona und porto.erwarte mir ein offensives spiel mit vielen toren.bei barcelona fehlen puyol pique und afellay wegen verletzung.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread

    und gewinner des uefa supercups fc barcelona mit einem 2-0 gegen porto.tore messi und fabregas.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread

    barcelona schlug im ersten meisterschaftsspiel villareal die in der cl league gegen bayern spielen mit 5-0 tore thiago fabregas sanchez messi (2).
    ein guter auftakt würde ich sagen.
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread

    War ein starker Auftritt von Barca,denn Villareal war mit den 5 Toren noch gut bedient.Die Tore waren ausserdem super rausgespielt.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FC Barcelona-Thread

    Wie findet ihr eigentlich Pep´s revolutionäres 3-4-3 System ohne IV?
    Schade das Pique solangsam wieder fit wird und Puyol wird auch nicht ewig auf der Bank hocken, ich hätte mir dieses Expermiment gerne weiterhin angeschaut.
    Bislang war es ja so das man entweder den Gegner hingerichtet hat oder das Spiel ging 2-2 aus. Vorallem gegen Valencia hat man gesehen, dass das System noch Zeit braucht, mit einer besseren Chancenverwertung hätte Valencia locker gewinnen können.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread

    Hallo Master- D schön dich im fc Barcelona thread zu lesen.Habe bisjetzt eigentlich alle Spiele gesehen Das Spiel gegen Valencia war von der Verteidigung nicht so erfolgreich geführt und beide Tore über die Seite wo alves eigentlich defensiver stehen sollte aber nicht war.Wie Pep die Verteidigung aufstellt wenn Pique und Puyol wieder 100 % fit sind frage ich mich auch.Auf jedenfall stellt er nur Spieler auf die 100 % fit sind,denn anders könnten sie ihr Passspiel nicht erfolgreich aufziehen.Leider fallen AFFELAY und SANCHEZ verletzungsbedingt länger aus wodurch im Sturm nicht so viele Möglichkeiten bleiben.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread

    Mit dem 2-2 gegen Valencia konnte ich sehr gut leben,da Real auch nur 0-0 gespielt hat und Valencia zu den besseren Teams gehören.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.