1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV über Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2016.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sage ich ja!
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht immer. Bei meiner alten dbox2 (die selbstverständlich nur Scart hatte) konnte ich auch mit der Taste auf der FB des Fernsehers den Teletext sehen. Bei meiner aktuellen Linux-Box ist, die auch wieder mit Scart am Röhren-TV hängt, ist das aber nun nicht mehr möglich. Ist wohl von Receiver zu Receiver unterschiedlich.
     
  3. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    @itvmediagroup

    Wäre es möglich das ihr im EPG vermerkt ob eine Sendung in Deutsch oder Original Ton ausgestrahlt wird.

    Aktuell läuft UFO. Die Beschreibung
    ist in Deutsch der Ton aber leider in Englisch. Also O Ton.

    Wäre super wenn ihr das anmerken könnt wenn eine Sendung in O-Ton ausgestrahlt wird....

    Danke
    LG
     
    Cha und doing100 gefällt das.
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt eine Folge in deutsch.
     
    doing100 gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Family TV hat letztens angemerkt, dass sie - soweit verfügbar - immer die deutschen Folgen ausstrahlen. Es sei denn, es liegen keine deutschen Synchronisationen vor, dann senden die in Englisch. Natürlich steht das davon immer noch nicht im EPG, aber vielliecht kann man an anderer Stelle nachschlagen, welche Serienfolgen überhaupt ins Deutsche synchronisiert wurden... :)
     
    doing100 gefällt das.
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    ein kleines "in OV" im EPG würde ja genügen. :D
     
    djburnproof gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, aber das wird bestimmt noch.
     
  9. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Genau. Nicht jeder möchte sich die Mühe machen und erst mal Tante Google befragen ob die Folge auch in deutsch syncronisiert wurde. Finde es ja grundsätzlich gut, wenn man nicht auf die Folgen verzichtet und sie trotzdem sendet. Dennoch sollte halt der Zuschauer im vorhinein wissen was einem erwartet. Ein kleiner Zusatz würde ja schon reichen. Auch auf Facebook fragten einige Zuschauer bereits nach.

    LG
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird da vielleicht noch was am Bild gemacht bald?