1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook an der Börse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 19. Mai 2012.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Facebook an der Börse

    Es ist ja auch nicht "in", sein Geld in Mc Donalds, Coca Cola oder Philip Morris anzulegen. Damit macht man ja langfristig Gewinn...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Facebook an der Börse

    Ich habe keine Aktien. Nur Kopfkissen.... Da schlafe ich ruhiger.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Facebook an der Börse


    Ich finde das nicht gut, dass die Firmen immer mehr hingehen und ihre Unternehmenskommunikation über Facebook abwickeln. Nur aus dem Grund habe ich ein FB-Account. Ich finde das auch nicht hipp oder schick. Ich empfinde das eher als Rückschritt.

    Privat verweigere ich den Mist, ich nehme keine "Freunde" an, habe alles abgeschaltet, was abzuschalten geht. Wer mich kontaktieren will, darf das jederzeit über andere altbewährte Medien tun (Telefon, E-Mail etc). Aber privat soll auch privat bleiben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Facebook an der Börse

    Ja, das ist heute leider so. Aber ich denke so lange Du Privates von Geschäftlichen ganz klar trennst sollte das auch noch in Ordnung gehen.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Facebook an der Börse

    Was sind denn das für Unternehmen, die man nicht per Telefon, Mail oder Brief erreicht, sondern per Facebook? :confused:

    Wenn man Ihnen den Gefallen tut und sie über Facebook kontaktiert glauben die natuerlich, dass dies der richtige Weg ist!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Facebook an der Börse

    Wie bei mir. Ich musste mir einen Fakeaccount zulegen, da ich als regelmäßiger Konzertgänger von den eigenen WWW Homepages der Bands nix mehr erfahre, weil die immer häufiger nicht mehr gepflegt werden. Aktuelles gibts nur noch auf deren FB Seite. Ein sehr unseliger Trend.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Facebook an der Börse

    Ich war ja schon mal Privat dort angemeldet....
    Mir bringt das nichts... Warum sollte ich meinen "Freunden" jeden Schritt mitteilen.... Aber es ist erstaunlich wen man dort so trifft.
    Wenn man glaubt jemand sei schon tot, nee der ist bei Facebook...:D

    Geschäftlich sieht es so aus das unser Reisebüroverband mich bedrängt endlich auch für unser Büro präsent zu sein, Freunde zu erzielen, Reiseberichte mit Kunden oder eventuellen Buchern auszutauschen....
    Ich verspreche mir nur davon keine höheren Umsatzzahlen.
    Theoretisch, wenn man es richtig machen will, müsste ich für diesen Schnulli jemanden einstellen. Das können wir uns aber nicht leisten.

    Wenn ich aus meinem Urlaub ins Büro komme ist erst mal unsere Internetseite in Überarbeitung. Virtueller Rundgang soll jetzt schick sein...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Facebook an der Börse

    Der erste Facebook-Investor hat bereits die Nasdaq wegen Nachlässigkeit auf Schadenersatz verklagt :D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Facebook an der Börse

    Ich bin auch nur wegen Freunden dort angemeldet.
    So richtig was anfangen kann ich damit aber nicht.
    Dann schon eher die verschiedenen Foren.
    Wollte ich schon immer mal fragen: Warum heißt ein Geschäft das Reisen verkauft Büro? :confused:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Facebook an der Börse

    Weil es keine Werkstatt ist?

    Warum heißt die Kuh nicht Muh? ;)