1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Man muss aber auch sehen, was aus solchen "Kinderstars" geworden ist. Wenn man sich z.B. die Spears anguckt - klar hat die sich wieder halbwegs gefangen, aber es hätte durchaus auch anders ausgehen können. Diese Liste lässt sich aber in der Vergangenheit beliebig fortsetzen. Das bekannteste Beispiel dürfte wohl Michael Jackson gewesen sein.

    Es wird auch hier einige Kids geben, die auf Wunsch ihrer Elten, die nur das Beste für ihre Sprösslinge wollen, an der Sendung teilnehmen.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen


    Ja, das passiert leider, weil die Eltern es nicht abschätzen können oder einfach zu gierig werden. Ich hoffe, dass das in Zukunft ein wenig anders verlaufen wird. Es wäre schade, wenn es junge Künstler gleich zerreißen würde und in der Goße landen bzw. als psychisches Wrack.

    Youtube ist eine gute Quelle. So kann man sich erstmal entwickeln. Man steht zwar unter Beobachtung, aber man kann getrost selber die Lieder/Videos in das Netz laden.

    Und würde es die Show auf einem anderen Sender geben, dann würde man über diese ablästern, weil ein anders Gesicht nicht gefallen würde.

    Dann darf man seine Kinder auch nicht in Fußballtrainingslager schicken, weil dort Scouts Ausschau halten und mit diesen Kindern Geld machen wollen. Das könnte man unzählig so weiter aufzählen. Immer diese selbsternannten Moralapostel.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Da werden sie irgendwann mal ziemlich isoliert dastehen:love:
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    ...aber immerhin geistig gesund bleiben.
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Die Serie fetzt . Ich hab sie alle . ;):winken:
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Auf jedenfall endlich mal was anderes als ständig nur DSDS/Superstar/DSDS/Superstar...

    Früher gab es doch auch zig VERSCHIEDENE Shows am Samstag bei RTL:
    100-Tausend-Mark-Show, Glücksritter, Traumhochzeit usw, usw.
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Diese früheren Show-Sendungen sind einfach (gemessen an der heutigen Zeit) ZU INTELEKTUELL für das RTL-Publikum. :D
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Wahrscheinlich ;).
    Und vor allem: Damals konnte man noch nicht anrufen und abstimmen. Was RTL da an Geld durch die Lappen gegangen ist...

    Dabei hätten sie ja auch schon damals fragen können:
    "Was sagt das Brautpaar am Ende der Show?
    - A: Ja, ich will
    - B: Nein Danke
    Rufen sie an für 49 Cent und gewinnen sie eine Koppelrath-Wiesel-Tiefkühl-Hochzeitstorte" :D
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Grundsätzlich eine gute Idee bei RTL!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Ich habe es eben "gewagt" und mir die ersten Minuten DSDS Kids angesehen. Das ist ja wirklich FREMDSCHÄMEN pur!:eek:

    Allein wie die alle ihre dämlichen, einstudierten "Ruf für mich an"-Gesten in die Kamera gemacht haben, noch BEVOR sie überhaupt nur einen Ton gesungen haben...

    Früher haben sich die Leute über die Mini Playback Show aufgeregt. Damals waren die Kinder (hiessen damals noch nicht werbewirksam KIDS) noch richtig schüchtern und haben nicht so auf möchtegern-Erwachsene gemacht, wie Skyla+Timmy heute.
    Naja, die Namen der Teilnehmer sind wohl Programm...