1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

  1. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    das wird dann aber teuer für Putin schliesslich hat der 2009er ESC in Moskau 42 Millionen Euro gekostet. Wenn Russland wirklich gewinnt was auch ich annehme obwohl ich mehr drauf tippe dass es jemand wird den wir momentan noch garnicht auf der rechnung haben ( Italien oder Spanien) wirds wohl dann 2013 in ST Petersburg oder Rom oder Madrid bzw Barcelona stattfinden. Aber das kann ich dann Live in Baku mitverfolgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Die russischen Omis gehen eig garnicht. Als ich das erste mal ein Video von denen gesehen habe, dachte ich das wäre ein Witzvideo...

    mir gefällt übrigens Dänemark.:love:
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich hab mir gestern abend die ganze Show bereits auf dem HD Feed der EBU auf 7°Ost angesehen :D
    Da kam ja das sogenannte "Jury rehearsal", also ne Probe wo die Jurys bereits abgestimmt haben.

    Ihr werdet lachen, die Show ist fast ne Kopie von letztem Jahr, Brainpool lässt grüßen. Sogar die Moderationstexte sind oft fast 1:1 gleich. Die drei Moderatoren sind zwar sehr sympathisch, aber man merkt ihnen an, dass sie das nicht oft machen, und keiner von ihnen kann wirklich französisch (Elder hingegen gut deutsch).
    Die Spannungsmusik bei der Ergebnisbekanntgabe ist genau dieselbe wie bei Schlag den Raab ;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Mach uns noch neidisch. :D
    Wann gehts los?

    Die Bühne sieht auf dem Bild sehr schick aus, die Halle wurde ja auch extra dafür gebaut. Bin mal gespannt, was da heute Abend so geboten wird. Bisher hab ich noch nicht viele Lieder gesehen/gehört. Ich lass mich da lieber überraschen, aber wäre ich Österreicher und hätte mitgevotet wäre meine Stimme auf jeden Fall nicht an die Trackshittaz gegangen. Obwohl sowas lustiges ja durchaus funktionieren kann (siehe die Ukraine, die mit dem "Sieben, sieben, ailulu - TANZEN!!" - Lied bis auf Platz 2 kamen). Lassen wir uns mal überraschen, was heute Abend passiert. ;)
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Schaue heute abend noch das Semi an. Morgen früh 5 uhr gehts zum Flughafen und 8 uhr fliegen wie (7 Männer (ich zum ersten mal seit 12 Jahren als Single) und 3 Frauen) los.Karten haben wir fürs 2 Semi und das Finale.
    Und ja lustig ist immer gut. Und zu den russischer Omis: Mein Fall ist das auch nicht aber das ist so bescheuert das es schon wieder genial ist und deshalb schon alleine sind sie mit Favoriten. Naja lass mich überraschen und hoffe auf ein paar schöne Urlaubstage in Baku. Tipp fürs Finale

    1: Russland oder Spanien oder Italien oder "Schweden" (einer der 4 wirds sicher )
    2: Vereinigtes Königreich
    3: Albanien
    4: Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Dann lohnt es sich ja richtig, wenn ihr sogar zwei Shows anschaut. Ich wäre schon froh, ich könnte nur das Finale live erleben. ;)
    Auf jeden Fall schon mal viel Spaß in Baku. Du kannst ja wenn die Kamera vorbeikommt mal winken und ein Schild reinhalten, auf dem du uns grüßt. :D
     
  7. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Oh Gott, Jedward treten ja schon wieder auf.:eek:
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Kann ich machen sitze aber auf den Rängen da wird man kaum was sehen im TV :LOL: lach
     
  9. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Die haben sogar eine eigene Sendung in England bei CBBC... ich muss zugeben, ich musste auch lachen dabei Jedward's Big Adventure Episode 4 Part 1- Edinburgh - YouTube