1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport

    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass der Ton in letzter Zeit bei einigen Sendungen deutlich besser geworden ist? Sonst klang ja der Ton des Kommentators typisch für Eurosport sehr rauschend. Allerdings ist der neue Ton nur bei manchen Sendungen zu hören, wohl bei denen die aus München kommentiert werden. Vielleicht hat Eurosport dort neue Technik aufgefahren. Bei den Sendungen allerdings die aus den anderen Deutschen Studios in Hamburg, Köln, Berlin etc. kommentiert werden oder wo die Kommentatoren vor Ort sind, ist der Ton wie vorher. Hoffentlich setzt Eurosport die neue Technik bald auch in den anderen Studios ein.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Eurosport

    EUROSPORT wird ja 25 Jahre:) Ist eigentlich nichts besonderes geplant?