1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erstmal ist es "tolle" Werbung für Eurosport selber. 576i anno 2018, irgendwelche Koraner beim Wasserball und alle 10min Werbung. Was wird das für eine Begeisterung auslösen.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wäre natürlich echt nen Argument ES SD weiter leben zu lassen. Ans ich Rechne ich ja irgendwie damit, dass ES früher oder später komplett ins PayTV verschwindet. Andererseits hat man ja auch noch DMAX und TLC wo man die Spiele verbreiten könnte. Aber ich vermute mal ganz stark die ÖR werden ihre Geldkoffer öffnen und dann geben sie halt nen bisschen ab, weil sich das wohl lohnen könnte.
     
  4. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Welche Sportarten/Veranstaltungen hat Eurosport 2 eigentlich exklusiv oder fungiert es ausschließlich noch als Ausweichsender von Eurosport 1 bei gleichzeitigem Live Sport?
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die MotocrossWM läuft exklusiv aus ESP2.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch die live Übertragungen der FIM Langstrecken WM kommen nur auf Eurosport 2. Außerdem kommt die BSB und der Superstock 1000 Cup exklusiv dort.
    Also gerade im Motorsport Bereich gibt es viele Eurosport 2 exklusiv Sachen zu sehen.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    BSB = Backstreet Boys?
    wow, wusste gar nicht, dass hier Konzertmitschnitte aus den 1990ern gezeigt werden. :LOL:
    Ja, so etwas nenne ich exklusiv!
     
  9. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt ja wohl auch Bundesliga, wahrscheinlich auf Eurosport 2 HD.
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und hoffentlich mit synchronem Bild und Ton.
     
    Met-Mann gefällt das.