1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das externe Werbefenster soll ja demnächst sowieso durch ein internes Shopping-Angebot ersetzt werden. Da sollte so was wie letzte Nacht nicht mehr passieren.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gott sei Dank!:)


    Gruß Holz (y)
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat ja auch heute Nacht wieder nicht geklappt.

    Mir ist klar, dass das bei ES alles nicht so einfach ist, wenn man da zig verschiedene Versionen je nach Wettbewerb und Land zusammenschaltet und wieder trennt usw.
    Aber ein bisschen mehr Organisation täte dem ganzen Verein schon ganz gut.

    Noch was anderes:
    Ich war Anfangs ja nicht so erbaut darüber, dass Hagemann von Sky weg ging. Aber mittlerweile muss ich sagen, er ist seitdem nochmal wesentlich besser geworden. Vor allem kommentiert er auf ES auch mal "lockerer". Und wirklich super ist er, wenn er einen Co bzw Experten an die Seite bekommt. Ist mir schon öfter, aber wirklich extrem gestern beim Futsal aufgefallen.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Und es wird nächste Woche bei den Japan Rennen auch nix bei ESP Deutschland geben. Die sind auch nicht Live im Programm. Aber natürlich bei allen anderen Versionen wirds gezeigt. Einfach völlig unfähig.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, das ist ja toll. Wieso kündigen die erst noch an, dass es kommende Nacht klappt(also die letzte Nacht), und dann ist wieder das Werbefenster überraschend im Weg:cautious:
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Mit dem passenden Abonnement kann man es (in HD) sehen
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist mir auch klar.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar, die zeigen morgen tatsächlich weder auf Eurosport 1 noch auf 2 das vierte Viertelfinale der Futsal-EM Kasachstan - Italien, weil ja unbedingt das Wiederholungsspiel des Sechzehntelfinals des FA Cups Peterborough United - West Bromwich Albion live gezeigt wird.Ein Drittligst gegen einen schlechten Erstligisten ohne irgendeinen Deutschland-Bezug in einem Wettberwerb, der in England von vielen Klubs nicht ernst genommen wird, da man in der Liga das große Geld verdient! Und das zieht man vor gegen ein sportliches Highlight einer nur alle zwei Jahre stattfindenden EM!
    Zur Erinnerung: Ursprünglich war das Viertelfinale live auf Eurosport 1 vorgesehen, aber dieser Amateurfußball wird ja leider vorgezogen. Und die Wiederholungspolitik von Eursport kann man ja auch vergessen, denn es gibt das Spiel ja noch nicht einmal in voller Länge als zeitversetzte Aufzeichnung, sondern nur 60 Minuten irgendwas Zusammengeschnittenes.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Echt jetzt? Also das Futsal Spiel interessiert in Deutschland bestimmt auch nur 2-3 Leute. Das FA Cup Spiel bestimmt so 5-6.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    England ist den meisten dann schon näher als Kasachstan.

    Kann die Entscheidung vollends nachvollziehen.