1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja, es gibt den FA Cup auf ES 1 im Player, aber keine Zusatzkanäle für den FA Cup, die es letztens gab, als es Wiederholungsspiele gab und Eurosport im TV eine Konferenz zeigte.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon bei der Vorrunde der Futsal-EM wird gerade ein Co-Kommentator eingesetzt.(y)
     
  3. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..ist kein Co-Komnentador sondern auch ein Experte ....er hat auch erwähnt das bald hier in Deutschland eine Nationalmanschaft aufgestellt wird.....Deutschland ist in Futsal soweit hintendran, wie die Amis vor Jahren im Fussball.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Marco Hagemann ist gerade beim Futsal zu hören. Hätte ich nicht mit gerechnet.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt daran, dass Hallenfussball hier eine große Tradition hat
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man sieht, welche Nationen im Futsal vorne mit dabei sind... das ist man vom "eigentlichen" Fußball nicht wirklich gewohnt. Ebenso, daß Deutschland da keine Rolle spielt. Soll sich ja nach dem Willen des DFB auch ändern. Allerdings dauert die nötige Aufbauarbeit auch ne Zeitlang...
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand welche Sendeplanung Eurosport heute Nacht eigentlich verfolgt?
    Also in sämtlichen Programmvorschauen von Eurosport ist zu lesen, dass die Abfahrt der Herren aus Südkorea live übertragen wird, nur auf der deutschen Eurosport Seite ist davon nichts zu sehen. Kann es sein, dass man in Deutschland als einige Eurosport-Version die Sendepause einlegt?
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Tja wenn man das wüsste. Bis vor 1 Woche waren die Rennen noch gelistet. Dann plötzlich nicht mehr. Guido Heuber hat auf Facebook Heute noch Werbung dafür gemacht. Er weiss aber natürlich wiedermal nicht wo und wann es genau läuft. Aber natürlich auf dem Player immer. LOL

    Bei allen anderen ESP Versionen sind die Rennen noch gelistet.....
     
  9. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Und Ich dachte das Chaos bei Eurosport hat mit Discovery endlich ein Ende....