1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen. Besonders mit den 360-Kanälen macht es Richtig Spaß die Australian Open zu verfolgen. Ich konnte fast alle Partien der Deutschen Damen verfolgen, viele auch mit Kommentator auf ES1/2 (nur das frühe Aufstehen bzw Wachbleiben ist schon ganz schön hart ;) )

    Das die 360er-Kanäle teilweise ohne Kommentar sind, finde ich nicht sooo schlimm ... ist halt fast wie richtig live dabei.
    Bei der Moto GP sollten sie in den onBoard-Kanälen aber mal anzeigen, welches Bike gezeigt wird.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das die 360er Kanäle der großen Plätze einen Kommentar haben finde ich auch total super. Da kann man da auch gerne mal schauen, wenn die normalen Kommentatoren dann doch mal nerven, dazu schön ohne Werbung. Ich finde den Kommentar da aber leider etwas zu leise, wobei es gefühlt besser geworden ist.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Insbesondere wirkt bei Eurosport alles sehr sachlich, ruhig aber dennoch emotional. Es ist nicht diese Eventisierung, die zum Beispiel RTL und SKY betreiben.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die heutige Berichterstattung auf Eurosport vom Streif-Rennen war wohl eine der besten Sportübertragungen, die ich je gesehen habe!
    Ich habe selten einen so guten Mix aus Emotionen, Informationen und angesichts der teils dramatischen Ereignisse neutrale Berichterstattung gesehen. Das was heute Guido Heuber und Urs Lehmann kommentiert haben sollte wirklich mal einen Deutschen Fernsehpreis bekommen!:)
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Wenn da nicht die Asynchronität zwischen Bild & Ton wäre, aber dafür können die Kommentatoren ja nichts. ;)
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Was soll das, jetzt ist FA Cup und nicht Tennis?
    Und das FA Cup am Eurosport Player läuft, wie vom Kommentator angekündigt ist, ist auch nicht.
    Schwache Performance von Eurosport, auch das man das Tennis Doppel eh im Player auf ESP1 und Zusatzkanal sieht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2016
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jepp. Im Player gibt es leider kein FA-Cup.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    FA Cup ist doch grad im Player, oder war das vorhin nicht?
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    nein gabs nicht