1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja das mein ich ja. Bis vor ein paar Tagen konnte man noch Eurosport2 HD gucken. Deshalb die Frage ob jemand weiß warum es nicht mehr geht.
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das künstliche Brüllen einiger Eurosport Kommentatoren ist auch nicht mehr angebracht. Ich will Sport mit ausgeglichenen Kommentatoren.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Europsort sollte Buschi verpflichten?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich denke euch fehlt eine zweite Satleitung am Receiver, da Eurosport 2 HD jetzt in einer anderen Satebene ausgestrahlt wird.
     
    jfbraves gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du sagst es!
    Die zweite Leitung hängt seit kurzem am Zweitreceiver.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Scheinbar kommentieren bei ESP2 zwei Kommentatoren aber man hört das komplette Basketballspiel nur einen. Bisher hats keiner gemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lag wohl daran, dass die Kommentatoren von unterschiedlichen Orten kommentieren. Auch wenn ich besagte Sendung nicht gesehen habe, ist bei einigen anderen Übertragungen an der unterschiedlichen Tonqualität zu hören, dass die nicht nebeneinander im Studio sitzen.:D
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kenne ich auch schon von Tennis-Übertragungen bei Eurosport, wo Kommentator A woanders sitzt, als es Kommentator B(oder Co-Kommentator) sitzt. Die müssen sich dann meistens schon vorher leicht abstimmen, wie sich kommentieren.
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ich muss echt mal eine Lanze für Eurosport und dessen MLS Finale Übertragung brechen (bin erst jetzt nachträglich zum schauen beim Eurosport Player gekommen)
    Sehr gute Vorberichte, MVP Landon Donavan Preisträger vorgestellt, die fünf schönsten Tore der Saison gezeigt, Vorberichte der Teams.
    Alleine mit diesen Vorberichten war man schon gut vorbereitet.
    Spiel war rassig und spannend, sehr gut gefallen hat mir das nach dem 1:0 mal schnell nach Portland zu einen Public Viewing geschaltet wurde (gut das kann man Eurosport nicht anrechnen weil das haben sie so aus den USA übernohmen).
    Aber nach Schlusspfiff bei den Jubelszenen drauf geblieben und nicht irgend eine Werbung oder Replay der schönsten Szenen (die kamen dann später). Alles im allen sehr gut gemacht, da könnte sich Sky ein Scheibchen abschneiden.
    Ich hoffe Perform löst das mit seiner OTT Plattform und/oder seinen TV-Sender bei den Rechten die sie haben auch so ähnlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    Neno86 und arte gefällt das.
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    kam auch der stadionsound halbwegs gut an?

    das einzige manko für mich war eben hin und wieder das gefühl dass es sich zu sehr nach "tv studio" angehört hat ... ein wenig fehlte das "mittendrin" gefühl.

    aber so wie sich die mls übertragung liest scheinen die das ernst zu nehmen mit der steigerung der präsentation.