1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Na ja, wenn es nicht wichtigeres gibt als ein Senderlogo :rolleyes:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Logo ist doch perfekt. Nur noch ein Stern. Egomanie wie sie Europa derzeit vorlebt. Gut gemacht DC.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade geschaut. Jup das Logo gefällt. Dezent aber passend und gut. :)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, sieht gut aus. Leider wird der "Live"-Zusatz ja pink...
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das Bild bei ES1/2 HD in letzter Zeit eigentlich irgendwie schlechter geworden? Hab mir das jetzt wegen des neuen Designs mal genauer angeschaut und irgendwe finde ich das so grisselig. Fast so ein wenig wie feine Kompressionsartefakte. Insbesondere bei 2HD.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    An sich finde ich das neue Logo ja ganz hübsch. Allerdings finde ich es in voller Ausbaustufe (also HD + Live) wie auch die Sky Logos zu breit. Wobei es jetzt auch komisch aussehen würde, das Live da einfach drunter zu klatschen. Evtl. würde es ja auch mal ausreichen nur den Stern Rot zu färben wenn es Live ist.
     
  8. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Bis auf die rote Live - Einblendung find ich das Logo garnichtmal sooo groß. Verglichen mit den furchtbaren farbigen Sky Sport Logos und den noch viel furchtbareren, teils riesigen, Fußballinserts bei Sky wohlgemerkt. ;)

    Ich würde das Rot weglassen und den LIVE Schriftzug ganz klein unter das kleine HD platzieren.
     
    arte gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find das Logo besser als das alte. Das rote "Sport" war nervig und hat gestört. Roter Stern für "live" begreift doch keiner.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich finds super. Kleiner und fast keine Farbe. Und viel moderner.
     
    Berliner gefällt das.