1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    bist du sicher, dass keiner in NY ist? Ist immerhin ein Major Tunier ...
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD

    Nein, es ist kein deutscher Kommentator in New York. War 2007 das letzte Mal der Fall, dass ein deutscher Kommentator in New York war.
     
  3. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD

    Also auf der Seite von Eurosport wird es so beschrieben:

    Also es hört sich zwar so an, aber ich bezweifle das zumindest alle vor Ort sind.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport HD

    das ist aber eine alte Nachricht, da Roland Evers und Marco Hagemann aufgelistet sind. Die sind allerdings nur noch bei SKY exklusiv.

    Ansonsten hat TK die richtige Info bereits geschrieben.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport HD

    Also für mich liest sich das so, dass nur die Experten vor Ort sind und ich denke so ist es auch.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Eurosport HD

    Finde das Splitscreen Fenster interessant. Eurosport 2 HD ^^
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Eurosport HD

    Ist schon fast immer so bei Tennis auf Eurosport HD (Bei SD gabs nie Probleme). Falls du zufällig eine Dreambox dein eigen nennst oder eine andere Enigma2 Kiste, kannst du mit Audiosync und einem Delay -200ms alles wieder synchron halten.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD

    Tour of Britain im Gegensatz zur Vuelta in nativem HD.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.580
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport HD

    Nanu, Handball CL Quali in nHD? Das ist neu, oder?
     
  10. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    AW: Eurosport HD

    Beim Finale hat Eurosport noch mal ein gutes Zehntel draufgelegt...

    Bild 330ms vor dem Ton (sonst habe ich immer -250 eingestellt bei ESP-HD)

    :eek:

    Dumm für alle die keinen Receiver haben der das Bild verzögern kann...
    (wenn sie es schon nicht synchron bekommen sollten sie wenigsten so machen dass der Ton zu früh ist, weil Ton verzögern kann fast jeder Sat/AV-Receiver)