1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 28. Januar 2009.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Ich sehe ja ein, dass Wrestling nicht gerade sehr verbreitet und Deutschland ist. Und ich weiß auch, dass es eine Mischung aus Sport und Show ist. Vielleicht passt Wrestling eher zu Eurosport2, aber es geht hier nicht um dich und nicht um mich, sondern um alle Menschen. Und deswegen sollte klar sein, dass Eurosport Sachen zeigt, mit der viele Personen nichts anfangen können!
    Ich verstehe z.B. nicht, warum auf Eurosport Poker oder Backgammon läuft. Und? Ich nehme das so hin und gucke zu diesen Zeiten den Sender nicht, sondern freue mich über die anderen Sportarten, die dieser tolle Sender zeigt :).
     
  2. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!


    Soll man mal deine Threads zumüllen?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    schaut doch euren schwachsinn wo ihr wollt! gibt ja eh den deutschen tittensender wo dieser schrott ja jetzt auch läuft.

    aber eurosport sollte davon verschont bleiben :wüt:

    und echt toll wie liberal ihr seid!

    aber ist halt schwer für manche zu aktzeptieren dass es andere gibt denen solcher schrott halt nicht gefällt

    habe ja damit gerechent dass sich div. leute gleich auf mich stürzen nur weil ich halt anderer meinung bin
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Darum geht es ja auch nicht. Natürlich darfst du anderer Meinung sein und die auch äußern. Aber dann bitte sachlich und nicht mit "Ich mag diesen Sport nicht, also gehört der auch nicht ins Fernsehen". Das wirkt eher lächerlich und so, als wenn du dich alleine in der Fernseh-Welt siehst :D.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    @johannes9999

    Sorry, aber was du erwartet? Das dir hier alle zustimmen werden und dich in den Himmel loben?

    Wrestling hat eine große Fangemeinde, auch hier in Deutschland. Da liegt es doch nahe, das Eurosport da zugreift und das auch zurecht.

    Klar ist das meiste dort Show, aber es ist eben auch Sport. Und solange Sport beim Wrestling vorhanden ist, nämlich die Kämpfe, hat Wrestling eine daseinsberechtigung bei Eurosport.

    Viel schlimmer sind die Poker und Snookerübertragungen, die für mich wirklich nichts mit Sport zu tun haben.

    Aber darüber rege ich mich auch nicht auf, sondern akzeptiere das und schaue dann was anderes. Und GENAU DAS solltest du auch tun.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    @johannes: Es ist wie mit manchen Deiner Aussagen im Tennisthread. Manche Dinge behält man, auch aus Rücksicht auf andere, besser für sich. Nimm's mir bitte nicht übel, aber tlw. mutet das Ganze etwas lächerlich an.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    und wozu sind dann solche foren da wenn man aus (nach meiner ansicht falsch gemeinter rücksicht) seine meinung nur abgeschwächt oder gleich gar nicht schreibt!

    ich habe meine meinung und stehe auch dazu!

    finde diese political correctnes absolut sch...´! (schafft übrigens magengeschwüre wenn man alles hinunterschluckt)
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Wenn Du meinst...
    Über "gar nicht schreiben" war nicht die Rede. Über das "wie" dagegen schon.

    Ich brauche Wrestling nicht, weiß aber, dass es Fans gibt. Ich werde also ES deswegen nicht eine Email schreiben. Wenn sie dafür Tennis streichen sollten, vielleicht schon. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    Mit den Ausssagen hat sich der Johannes99999999999 eh schon disqualifiziert.Am besten solche Spamer einfach ignorieren.Die müssen(weil ihnen zuhause niemand zuhört,o.ä )irgendwo ihren Müll ablassen.Wahrscheinlich ist er nur ein kümmerlicher Hungerhaken der sich mit sowas nicht identifizieren kann und es deshalb abstoßend findet.Auf jeden Fall hat Wrestling mehr mit Sport zu tun als Snooker und Poker
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EUROSPORT überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag 90 Minuten WWE-Wrestling!

    @johannes9999
    ich würde dich bitten das du dich absofort aus allen Wrestling-Threads in diesem Forum raushälst bzw. dort nicht mehr postest!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009