1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

  1. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ESPN America

    Ohne Verzögerung wird das leider nicht gehen.

    Ist aber nicht so schlimm, da neben dem gequetschten 4:3 ESPN-Pixelbrei sowieso nur der NFL Network Stream gesendet wird.

    Gott sei Dank gibt es die ARD.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America

    Nur "verquatscht" die ARD schon wieder alles mögliche, anstatt einfach mal was zu zeigen :winken:
     
  3. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: ESPN America

    Hallo zusammen,


    bei ESPN America hat sich bis auf das Facelift nichts geändert. Bottom Line geht mir immer noch voll auf den Senkel. Zu allem Ärger bringen die auch noch den int. Feed vom Superbowl und nicht die NBC Übertragung. Das nervt micht total. Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde gerne Al und John hören.
    Die haben noch ne Menge Arbeit vor sich, vor allem was Bildqualität z.B. angeht. Wie seht ihr das??

    LG
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America

    Super Bowl gibts halt nur für alle das internationale Feed von NFL Netword. Das war aber auch klar.
     
  5. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America

    Der BL Verantwortliche scheint auch lieber das Spiel anzuschauen. Sieht doch gut aus, bitte so lassen.

    Die neuen Warteschleifen gefallen mir auch ziemlich gut.
     
  6. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: ESPN America

    Da warst du schneller.BL ist weg. Hoffentlich pennt der noch länger. So laß ich mir das gefallen. Breaks nerven in der Tat nicht mehr so sehr, aber wer weiß wie das noch wird.
     
  7. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America

    Die BL ist jetzt schon 1h weg. Meinen sie das jetzt ernst? Sollten die tatsächlich was gelernt haben? Das wäre ja ein richtig schönes Geschenk zum rebranding.
     
  8. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America

    Das glaube ich erst wenn die BL heute Nachmittag auch noch weg ist.
    Ich kann es mir nicht vorstellen das sie verschwindet.
     
  9. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America

    Da is sie wieder :(
     
  10. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America

    Da ist sie wieder :eek: