1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

    Bei mir funktioniert der EPG (SKY Italia). Weiß allerdings nicht, wie es bei der ORS aussieht.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America

    Wenn man auf TV Schedule geht, dann kann man sich immer noch die "NASN Listings" anschauen ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America

    Der EPG ging bis heute um 6 Uhr. Hat noch mit der Umstellung zu tun. Was mir auch aufgefallen ist, dass der Übergang Pausenlogo / Wiedereinstieg Livespiel, besser geklappt hat als zu NASN Zeiten, war flüssiger.

    Sky Italia hat ja auch ne andere Zuführung, und ausserdem ist es ja die UK Version
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America

    Über Kabel Deutschland habe ich EPG bis einschließlich Samstag, 7. Februar.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ESPN America

    Wenn etwas Sche*sse gemacht ist werde ich auch weiter darüber motzen. Wenns dir gefällt deine Sache, wenns mir nicht gefällt hab ich aber das Recht das hier zu kritisieren
     
  6. mirko.s

    mirko.s Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESPN America

    Nabend,

    hier mein erster Eindruck von ESPN America: :winken:

    - der neue Look gefällt mir um einiges besser als der von NASN, die Mischung aus blau, schwarz und rot passt meiner Meinung nach besser zu US-Sport als blau gelb :) auch die Musik und der Sprecher (während den Break's) ist um einiges angenehmer ;) ,

    - die Bottom Linie finde ich auch angenehmer als vorher, sie ist ein wenig schmaler als das original von ESPN und stört weniger als zu Zeiten von NASN, achja und alle Botton Line Hater: die wird für immer bleiben weil die nunmal zum US-Sport und zu ESPN gehört :winken: ich finde die auch gar nicht so störend,

    - Bildqualität kommt mir subjektiv ein weniger besser vor, Bild ist nicht gequetscht (soweit ich das beurteilen kann) und auch kommt es mit klarer vor :D keine Ahnung kann mir natürlich auch nur so vorkommen ;) ,

    - das Einzige was mich bisher immer sehr gestört hat war der Ton während den Werbebreaks, der war um einiges lauter als der bei den Übertragungen, am schlimmsten war es bei der Rebookwerbung mit den NFL Spielern die alle irgendwo hinlaufen (hoffe ihr wisst was ich meine ;) )mal schauen ob das immer noch so ist.

    Was sie in Zukunft eventuell noch umstellen könnten, wäre die Auflösung. Da es aber kein 16/9 SD in US gibt wird dies wohl erst mit der Einführung eines HD Kanals geschehen.

    Im großen und ganzen bin ich soweit zufrieden mit ESPN America. Werde es noch ein paar Wochen beobachten und mich dann entscheiden ob es sich lohnt den Sender weiter zu abbonieren oder vlt dann doch auf GamepassHD und Co. umzusteigen.

    Schönen Superbowl euch allen,

    Mr. M :p

    PS: EPG geht über Premiere Star noch nicht wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN America

    Bottom Line ist genau gleich wie vorher. Ausser das das Logo anders ist. Schmaler als bei EPSN war sie schon vorher. Trotzdem unnötig und störend.

    Bildqualität ist genau gleich wie vorher.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America

    Ja, das wollte ich auch gerade schreiben! Man hat dem Sender und der Homepage nur neue Farben verpasst, das ist alles!
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America

    Natürlich darfst du alles kritisieren. Aber dann bitte die Wahrheit schreiben und nicht über etwas schimpfen, was nicht wahr ist. Das Bild wird nämlich kaum noch gestaucht.

    Und wenn jemanden es so großartig stört, wenn das Bild in manche Fällen noch gequetscht wird oder die üblichen und unnötigen Nörgeleien über HD oder 16:9, dann zeogt mir das relativ wenig Interesse am Sport, wenn man deswegen den Sender boykottieren möchte.
     
  10. hardcore

    hardcore Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESPN America

    hat jemand einen link für einen US Kommentar über inet? Ich würde mir das gerne mit dem ARD Bild anschauen, weil da die Bildqualität wieder um einiges besser sein wird... ka wie es mit der Verzögerung Ton/Bild hinhaut, evtl. hat das schon mal jemand getestet