1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

    Würde mir dann auch MLB.TV und das NHL Gamecenter anschaffen.

    Der NFL Gamepass lohnt sich für das Geld meiner Meinung nach nicht wirklich für nur einen "echten" Spieltag pro Woche. Dann schon lieber den College Pass auf dem ESPN Player, da ist auch jeden Tag Programm.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.931
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America

    Wenn ich das richtig seh, scheint man mit den 109,99 EUR für ein Jahr ESPN College Pass doch sehr viel Content zu bekommen.
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America

    Mich wundert es, dass sich hier noch nicht die paar Kritiker gemeldet haben, die hier dauern ESPN America aufgrund der zu wenigen Livespiele kritisiert haben. Für die dürfte doch jetzt ein Traum in Erfüllung gehen, dass dieser "unfähige Sender" nun endlich weg ist :rolleyes:...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America

    Trotzdem kannst du ja nicht über dei Qualität von ESPNA HD schimpfen, nur weil du nur die SD Version empfängst.
     
  5. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America

    Ich schimpfe nicht über die Qualität, sondern das ESPNA in HD bei KDG nicht zu empfangen ist. :D
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273