1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Ich blick so langsam nicht mehr durch. Gilt das mit dem Sport US auch für Entertain?
    Ich habe bisher ESPN im (separaten) Sport Paket, wo auch Sport 1+ und ES 2 drin sind.
    Wird für ESPN und ESPN classic dann neu Sport US eingefügt?
    Kann das jemand hier sagen, oder habe ich das bei der Posting-Bombe seit gestern überlesen?
     
  2. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Da hast du recht!Die guten Sender schliessen immer!Und warum wollt ihr nicht genauso wie ich und die wenig anderen nicht FSN Hd?Da läuft bestimmt MLB.Sport 1 US kann ja im Sommer,wenn sie kein MLB zeigen sollten Timbersports oder die NFL und NBa in Wiederholungsschleife zeigen.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Über Entertain wurde nichts gesagt.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Sport1 US mit Sky über Entertain gibt. Anders wohl nicht.
     
  4. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Anders rum: für Altkunden Entertain wohl Essig. Wenn ja nichts gesagt wurde. Nur neu alles auf Sky umrödeln, dann wäre man beim US Sport dabei. Hmm.
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    desto mehr auswahl desto besser =)
     
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Die für mich wichtigste Frage ist: Kommt das zusätzlich auch im Originalton? Es wäre einfach toll. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, da ja Sport1+ HD auch nur deutschen Kommentar hatte.
     
  7. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Die PM spricht zumindest bei der NFL von zwei Tonspuren, deutsch und original. Wäre toll, wenn das auch für die anderen Sportarten gilt.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.