1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es kommt keine neue software mehr von BR

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von daserwachen, 2. Februar 2001.

  1. daserwachen

    daserwachen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    75
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    .... DPA Pressemitteilung vom 02.02.01

    ...wie gegenüber unserem Mitarbeiter Herrn Dünkel bestätigt wurde, wird Betaresarch die Entwicklung der Software für die sogenannte D-BoxII einstellen. Laut Betaresarch gewährleiste die jetzige Software eine ausreichende Funktionsvielfalt, die es jedem Premiere-World Kunden ermögliche das Programm von Premiere-World zu empfangen.
    Es läge nicht in der Verantwortung und auch nicht im Interesse von Betaresarch eine darüber hinausgehende Software zur Verfügng zu stellen , da die D-BoxII nicht, hingegen anderslautenden Meldungen, ein Digitalreceiver ist, sondern ausschliesslich ein Empfangszusatzgerät für Premiere-World ist. Auf weitere Fragen unserer Redaktion, wie es zu dieser für den Verbraucher doch sehr krassen Entscheidung käme, wurde auf die scheiternden Verhandlungen mit der Telekom AG hingewiesen.
    Zitat: „ .. außerdem seien Millionenaufwendungen nötig um die D-BoxII umzurüsten, diese Ausgaben stehen aber zu keinem unternehmerischen Nutzen .“

    Und jetzt ?
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Wo haste das denn her? Gib doch mal die Quelle an.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Kein Journalist würde so einen Schwachsinn in dieser Art schreiben. Es gibt bestimmte Regeln, die jeder Journalist beachtet und die wurden hier mehr als vernachlässigt. Ausdruck und Inhalt - Note 6.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     

Diese Seite empfehlen