1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik-Kanäle und Frau Uhse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 27. Mai 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Anzeige
    Okay, Premiere darf nicht diese Filme aus der Videothek zeigen, bei denen man quasi nur eine Kameraeinstellung hat.
    Ist ja auch okay.
    ABER: Wieso werden dann ausschließlich eben diese Filme gezeigt, nur eben um 2/3 gekürzt. Kamera zommt runter zur..... "Vagina" und SCHNITT, Hose wird aufgemacht und SCHNITT. Dann sieht man sie sofort in Aktion, eben die Bilder, die nicht rechtswiedrig sind.

    Also, bin sowieso kein Fan dieser Hard-Core-Filme. Hard-Core-Filme die zerstückelt sind sind aber noch blöder.
    Es gibt doch viele Erotik-Klassiker (Color of Night, etc.) oder old-school-Erotik Marke "Schuldmädchen-Report", was ich persönlich früher eigentlich immer ziemlich cool und witzig fand - mit denen könnte man das Erotik-Program wenigstens ergänzen. Auch dieses Zeichentrick-Zeug aus Japan wäre eine Ergänzung.

    Na ja, wer hard-core will soll eben in die videothek gehen - es gibt aber doch aber unzählige Erotik Sachen, die im Free-TV laufen.

    PS: Wenn ich einen blöden Spruch wegen Schuldmädchen-Report höre, gibts Ärger! winken
    ÜBRIGENS: Der erste Teil hatte über sechs Millionen Kinobesucher.
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    NRW
    @ TylerKint

    Ich glaube du hast langeweile ist das möglich????

    mfg
    lagpot
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    @lagpot
    das hat nichts mit langeweile zu tun. ich bin mit premiere eigentlich großteils zufrieden, mir gefällt das program.
    wenn ich aber mal einen erotik-film sehen will kommt nur dieser geschnittene hard-core-mist. um sich einen runterzuholen mag das ja der masse noch reichen, aber wirkliche unterhaltung ist das nicht. meiner meinung nach können aber erotik-filme auch unterhaltsam sein.

    "Der Mai macht Lust auf sinnliche Stunden, zärtliche Momente oder auch richtig anmachende Filme! BEATE-UHSE.TV steht für hochwertige Erotik." premiere.de
    durchein

    <small>[ 27. Mai 2002, 01:14: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    NRW
    Ich brauche keine Anregung per TV.Das besorgt meine Frau. winken

    mfg
    lagpot
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    du kannst mir ja mal die telefonnummer von deiner frau geben.
     
  6. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    von lagpot

    Ich brauche keine Anregung per TV.Das besorgt meine Frau.

    von TylerKint

    du kannst mir ja mal die telefonnummer von deiner frau geben.


    Ein Punkt für TylerKint

    Gruß

    <small>[ 27. Mai 2002, 03:23: Beitrag editiert von: SG1 ]</small>
     
  7. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Der war wirklich gut!! breites_

    Anmerkung: Auch ich fand den Schuldmädchenreport gut, weil da gabs sehrviel zu schmunzeln. Überhaupt, die alten deutschen "Erotikproduktionen" sind super. (siehe auch Heidi *g*)
    Ich liebe dieses Kulturgut. breites_

    Hulkman
     
  8. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    sachsen
    Warum wird denn auch nur dieser Plastetittenmist aus Amiland gezigt??? (sorry für die Ausdrucksweise)
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.763
    also, manchmal, ganz selten, kommt auch mal ein film mit handlung, der lustig ist. auf beate uhse habe ich "sexy girl in a box" gesehen. und das ende finde ich wirklich lustig. l&auml;c
     
  10. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Danke für die Unterstützung. Ich finde auch Filme mit Handlung plus Erotik gut.
    6 1/2 Minuten den Hinterkopf einer Frau und die Oberschenkel eines Mannes zu sehen, ist irgendwie nicht besonders abendfüllend.
     

Diese Seite empfehlen