1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneut extreme Bildhänger bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 10. Juli 2007.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen bemerke ich erneut Bildaussetzer auf allen Premiere Kanälen.

    Ein internes Problem ist ausgeschlossen, denn die Öfis, die Privaten und Kabel Digital Home laufen mit meinem Equipment einwandfrei!

    Gibt es von Seiten Premiere schon eine Stellungnahme?

    Gruß
    Amarok
     
  2. AW: Erneut extreme Bildhänger bei Premiere

    wo empfängst du?
    wie empfängst du?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.320
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
  4. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Erneut extreme Bildhänger bei Premiere

    ich empfange in Bremen mit 2x Sagem Dbox2 und 1x Nokia Dbox2.
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Erneut extreme Bildhänger bei Premiere

    Leider knapp daneben. Ich berichte nicht von einem Totalausfall, sondern von Bildhängern. Und die nerven genauso :mad: Vor allem, wenn es tagelang so geht.
     
  6. AW: Erneut extreme Bildhänger bei Premiere

    nicht das du das naheliegende mal versuchst und dich bei der hotline meldest, nein. wieso auch?

    hier wird dir ja geholfen werden :kopfschüttel:
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Erneut extreme Bildhänger bei Premiere

    das habe ich bereits getan und in der Zwischenzeit habe ich mich an die vielen freundlichen und hifsbereiten Menschen in diesem Forum erinnert und mir gedacht: vielleicht weiß ja schon jemand was.

    Viele liebe Grüsse von
    Amarok :love:
     
  8. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Bremen
    AW: Erneut extreme Bildhänger bei Premiere

    Tja mein Lieber,

    bin auch in Bremen und habe das selbe Problem. Nicht nur bei Premiere sondern auch bei meinen Kabel Digitalprogrammen und besonders auffällig ist zur Zeit ARD. Vom Ruckler über Tonschwankungen bis zum Totalausfall ist alles dabei. Diese Probleme treten so seit c.a einer Woche verstärkt auf.

    Habe gestern bei Kabel Deutschlans angerufen, da kam dann die Standartantwort ihre D-Box blabla. Ich hab den jungen Mann darauf Hingewiesen, dass ich die Probleme mit meinem nagelneuen Phillipsreceiver auch habe, worauf der angebliche "Techniker" auch keinen Rat mehr wusste.

    Hat das eventuell mit der QAM Umstellung bei einigen Kanälen zu tun?

    Kann mir einer der Experten bitte mal helfen, wo ich bei meiner D-BOX mit Linux die Signalstärken sehen kann, damit ich den Herren von Kabel Deutschland noch mal auf die Füße treten darf.

    Danke

    Brgds

    Elo
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.904
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Erneut extreme Bildhänger bei Premiere

    Das liegt am Wetter.
    Bei den ÖR kann sonst sowas nicht auftreten.
    Eine QAM Umstellung gibt es nicht.

    Die Signalstärke wird unter Neutrino mit rot/blau angezeigt. Die Signalstärke hat aber keinen Einfluss auf die Störungen.
     
  10. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Erneut extreme Bildhänger bei Premiere

    hm, bist Du sicher?
     

Diese Seite empfehlen