1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. joe_w

    joe_w Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Umschaltzeiten sind in Ordnung aber leider das Klacken und das Dauerhafte Rattern der Platte sind ein wenig nervig :-(
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich finde die Platte leise, ist aber Ansichtssache.

    Mfg
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Sky bessert hoffentlich am Design der Oberfläche noch etwas nach. Wenn ich mir die Software auf den BSkyB-Kisten anschaue, sieht die etwas schöner aus. Die Funktionen sind allerdings gleich.
     
  4. ChiefT32

    ChiefT32 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Bei mir ist da nix zu hören, einfach leise.

    Hatte vorher einen Humax 9700, der war im Vergleich dazu eine Dampfmaschine...
     
  5. joe_w

    joe_w Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Denke das die Platte von meinem Hinüber ist:-(
    Jetzt kommt der Techniker nochmals mal sehen ....
     
  6. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Habe auch vor mit den neuen Receiver zu holen.
    Jedoch habe ich eine Frage.
    Hatte bis jetzt den Humax9700 funktionierte ganz gut und als Fan von Diskovery und HistoryChannel usw.. hab ich gespeicherte Dokus für mich selbst auch mal auf DVD gebrannt.

    Jetzt würd ich gern wissen ob es auch mit dem neuen Receiver möglich ist oder gibts da schon irgendwelche sperren?
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Vom Humax 9700 auf DVD gebrannt? Wie hast du denn das gemacht?
     
  8. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Na einfach mit nem DVD Recorder verbunden und dann auf DVD gebrannt.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Eine Aufnhamesperre gibt es bei sky derzeit nur auf select.
     
  10. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ja das ist beim Humax9700 auch so gewesen. Meine Frage bezieht sich darauf ob es eine Sperre gibt vom Receiver auf ein anderes Gerät zu übertragen.
    Wie gesagt beim 9700er funktionierts ohne Probleme.