Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

EPG wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von arnoldpycho1, 9. Oktober 2005.

Anzeige
  1. arnoldpycho1

    arnoldpycho1 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Medion Receiver. Hatte die Sat Anlage länger nicht in Betrieb. Doch jetzt funktioniert das EPG plötzlich nicht mehr. Vorher hat er das beim umschalten ganz normal bei jedem Sender angezeigt. Jetzt ist der Platz dafür leer. Wenn ich auf aktuallisieren gehe, läuft mehrere Minuten ein Status Balken hin und her aber findet bei keinem sender EPG Daten.
    Weiß jemand vielleicht woran das leigen kann?
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: EPG wird nicht angezeigt

    Was für einen Reciver hast du genau ?
     
  3. arnoldpycho1

    arnoldpycho1 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: EPG wird nicht angezeigt

    Das ist der MD 24023

    Der hat ja die Funktion MoreTV. Das habe ich nicht abboniert, aber das einfache EPG sollte damit ja nichts zu tun haben
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: EPG wird nicht angezeigt

    Such hier mal im forum, da war irgendwas mit reseten und neu über staellit updaten wegen fehelr oder ähnlch

    One
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige