Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

EPG für Eurosport sowie RTL,RTL II, VOX, SuperRTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T)" wurde erstellt von dtrance, 18. Mai 2008.

Anzeige
  1. dtrance

    dtrance Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ca. 2 Jahren bekomme ich für Eurosport keine Daten mehr im EPG und seit 2 Tagen nicht mehr für RTL,RTL II, VOX, SuperRTL. Empfangsgebiet Hannover City. Handelt es sich vor allem bei Letzterem um ein aktuelles Problem oder liegt es an meinem Receiver / Software ?

    Danke schon mal !
     
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: EPG für Eurosport sowie RTL,RTL II, VOX, SuperRTL

    Was die RTL Gruppe betrifft - hier in Berlin gibt's den EPG noch.

    Eurosport hatte mal EPG; dann war's plötzlich weg - könnte vor etwa 2 Jahren gewesen sein. Daraufhin hab ich per Mail versucht eine Auskunft zu bekommen. Man schwörte Stein und Bein, Eurosport hätte nie EPG gehabt und wird es auch in nächster Zukunft nicht haben. Naja, selbst auf der Homepage von Eurosport hakelts ja gelegentlich mit aktuellen Programminformationen.

    Cheers
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.018
    Ort:
    Hamburg
    AW: EPG für Eurosport sowie RTL,RTL II, VOX, SuperRTL

    Der RTL-EPG ist beim vergangenen Mittwoch hängen geblieben, Daten werden aber noch angezeigt.
     
  4. dtrance

    dtrance Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    AW: EPG für Eurosport sowie RTL,RTL II, VOX, SuperRTL

    Danke erstmal für die Antworten !

    Eurosport schreib ich dann wohl mal ab ;)

    Und wegen RTL warte ich mal. Ist bei mir auch erst hängen geblieben für ca. 24h und war dann ganz weg. Vielleicht macht sich da ja morgen früh dann einer dran bei RTL :)

    Schönen Restsonntag noch !
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: EPG für Eurosport sowie RTL,RTL II, VOX, SuperRTL

    Bei mir das selbe "Phänomen" (NRW)
     
  6. Major König

    Major König Wasserfall

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.532
    Ort:
    Gelsenkirchen
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.018
    Ort:
    Hamburg
    AW: EPG für Eurosport sowie RTL,RTL II, VOX, SuperRTL

    Inzwischen ist die 7-Tage-Vorschau komplett eine Rückschau. :eek:
     
  8. Major König

    Major König Wasserfall

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.532
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: EPG für Eurosport sowie RTL,RTL II, VOX, SuperRTL

    Das geht mir langsam auf den Sack ey, warum merkt denn da keiner was? :mad:
     
  9. dtrance

    dtrance Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    AW: EPG für Eurosport sowie RTL,RTL II, VOX, SuperRTL

    "Keine Daten vorhanden".... Läuft.......;)
     
  10. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    892
    AW: EPG für Eurosport sowie RTL,RTL II, VOX, SuperRTL

    Hm ich habe kein Problem mit EPG Daten ich habe Digipal2 und empfange in Region Düsseldorf
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige