Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2012.

Anzeige
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.447
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Wenn du ADSL16+ hast wird dir ein HD Stream ODER 2 SD Streams garantiert..nicht UND :)
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.472
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    eben. Das meinte ich ja. Ich hätte VDSL 25 gebraucht. Das gab es aber in unserer neuen Wohnung nicht. 4 Wohnhäuser weiter aber schon :D Bei UM hab ich nun 64k^^
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Moment Leute. Bei Entertain hat kein HD Stream mehr als ca. 9,5 MBit. Telekom verwendet andere Codecs/Technik. Bildquali ist aber ebenbürtig mit HD Sender bei Sat oder Kabel.
     
  4. steppenjaeger

    steppenjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    75
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    SON UNFUG wohne aufm land 1000 EW und habe 50k , noch fragen?
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.077
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Diese Aussage ist falsch. Einfach mal den Entertain-Infokanal aufrufen und die Blaue Taste auf der Fernbedienung drücken.

    Gefällt mir, dass die Telekom als einer der ersten Anbieter die Einspeisung der ÖR in HD bekannt gab. Bin gespannt was die anderen 10 Sender sind.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Aber mit DSL16+ kann man nach wie vor KEINE PayTV HD Sender empfangen, oder? Offiziell wird das ganze noch nicht "vetrieben" mit DSL16+?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.545
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    hier wird laufend ein Schwachsinn, von sich gegeben....wer keine Ahnung sollte einfach mal seine Kl....halten....

    HD ist bei der Telekom in einem Test nun auch mit DSL16+ möglich....dabei spielt es keine Rolle, ob es nen ÖR HD Sender ist oder nen Pay-TV Sender in HD...

    Unfassbar hier...
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Warum Schwachsinn? Ich habe ganz normal gefragt. Ergo ist es noch nicht "offiziell". In diveresen Foren habe ich gelesen, dass man das PayTV Paket (HD) mit DSL16+ NICHT dazubuchen kann.....
     
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.077
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Es hieß, dass es auf den Mitarbeiter ankommt, den man an der Hotline erwischt. An sich sollte es aber kein Problem sein auch mit DSL16+ das HD-Paket zu buchen.

    Ich glaube southkorea hat der Artikel hier mit dem Bundesliga etwas zugesetzt, dort wird um einiges mehr Schwachsinn geschrieben als hier.:winken:
     
  10. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.159
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Ich wäre froh, wenn die Telekom mir hier mehr als DSL 3000 anbieten würde anstatt die Leitungskapazitäten für T-Entertain zu blockieren (das ich schon aus diesem Grund nicht bestelle).

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige