Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Entertain ab September ohne Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.204
    Anzeige
    Unterföhring - Nach dem 25. September 2009 wird das Pay-TV-Angebot von Sky nicht mehr über T-Home Entertain verbreitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    hallo,
    mal sehen, wer sich mehr ärgern wird.
    mfg
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Mmmh da der Durchschnittsuser seine Drittanbieter und FRee-TV Sender auch über seinen KNB abonnieren kann und T-Home sonst nur wenig Mehrwert anbietet, würde Sky stark fehlen und THE ziemlich uninteressant werden.

    Leider gibt sich THE auch sonst keine Mühe neue Programme einzuspeisen.

    Warum sollte man THE dann überhaupt noch abonnieren?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.832
    Ort:
    Ostzone
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Sky spielt beleidigte Leberwurst. Wie im Kindergarten.
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.394
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Mir gefällt Entertain, auch ohne Sky...spare ich eben ne Menge Kohle.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Naja ich denke eher, dass Sky versucht einen Mitbewerber nicht noch zu unterstützen.
    Finde ich schon nachvollziehbar von Sky.
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Jo allerdings^^
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Nein. Sie denken wirtschaftlich.

    Wo ist das Problem? Würdest du einen Konkurrenten von dir unterstützen? Wohl kaum
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    also für Fussballfans, welche die Spiele in brillianter Qualität sehen wollen ist TE schon die bessere Wahl.
    Wenn die Qualität stimmt, sind viele auch bereit, etwas zu zahlen...Filme gibts auf BluRay...auch da bietet Sky keine gute Qualität an...
    na und Formel1, CL und EL ist so schlecht im Free-TV auch nicht vertreten...
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.119
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    sky wird bestimmt einige bewegen, wieder auf ihren alten Verbreitungsweg (Kabel/Sat) zurückzukehren. Dann können ihnen die restlichen 8 Abonnenten auch herzlich egal sein. Bei T-Home fehlen nun mal jetzt aktuelle Filme (ohne PPV-Gebühr) und Serien, Sport außer Bundesliga sowie ein vernünftiges HD-Angebot. Außerdem ist die Auswahl an Free-TV-Sendern erschreckend gering.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige