1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

    Ach..und die gibts nicht über Sat ??
     
  2. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

    Warten wir ab, was hier im Forum am 1. Mai geschieht.
    Habt Ihr schon alle Popcorn griffbereit? :):)
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

    ich geh davon aus, dass gar nix hier sein wird.
    die , die am 30. draufkommen, dass sie analog sat schauen, sind kaum df poster
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

    Ab Montag dann 20000 neue User. bei "Hilfe alles kaputt" :D
     
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

    Ich weiß nicht ob ich mir das gerade einbilde, aber bei uns sind die Preise seit nem halben Monat gestiegen. Jetzt wirbt man 10% günstiger. 50% hoch - 10% runter ergibt 40% mehr gewinn. Aber da sind se alle selber schuld, hätten se nicht solange gewartet.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

    Allenfalls spricht Merkel noch ein Machtwort.
    Analoges TV scheint ja für gewisse Menschenrecht zu sein, zumindest in der Schweiz.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin


    Er wohnt an der Grenze zur Schweiz und zu Österreich (Lindau, liegt am Bodensee) und kann daher über Antenne bestimmt die SF- und ORF-Programme digital empfangen!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

    Bist du dir da sicher ich lese da als Ort Landau an der Isar, das liegt nordöstlich von München. Demzufolge sicher eher die Ösis betreffend gemeint.
     
  9. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

    Also wenn die Privaten in den nächsten 7-10 Jahren die SD-Kanäle abschalten und ausschließlich über die verschlüsselte HD+ Plattform ausstrahlen werden die zu viel der werberelevanten Zuschauer verlieren. Dadurch, dass die Öffis bei der Verschlüsselung nicht machen, gibts nicht wie in anderen Ländern eine gemeinsame Plattform wie Tivu usw...

    Genau deshalb bleibt ja SD frei... Ich schätze die werden dann groß damit werben, dass HD frei empfangbar wird... ARD/ZDF lehnen ja eine Verschlüsselung definitiv ab, das wird auch noch in 10 Jahren so bleiben...

    HD+ wird mir NIE in die Wohnung kommen!
     
  10. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Endspurt für analoge Sat-Abschaltung - Sonntagsverkauf in Berlin

    Das reicht doch für ne neue RTL Show.

    Hilfe. TV ist Dunkel. Ihr Ratgeber am Nachmittag.