1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

  1. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wird wohl zum 1. Mai sein - siehe M7 Mezzo Live HD startet bei M7 im Kabel- und IPTV-Produkt - digitales Fernsehen nach Wunsch
     
    Rayman34 gefällt das.
  2. AnarchyX

    AnarchyX Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf RTL Living wird jetzt die Infotafel für den Sender Toggo Plus angezeigt
     
  3. AnarchyX

    AnarchyX Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    NEU KMS München: Toggo Plus und RTL Plus (RTL Living und VOX CH entfällt)
     
  4. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es irgendwelche Infos, ob demnächst weitere sky-Sender eingespeist werden?
    Konkret meine ich TNT-Comedy, TNT-Film, Universal-HD, etc..., oder liegen die alle auf demselben Transponder?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    TNT Film/Sky ist bereits bei KMS drin. TNT Comedy HD und Universal HD liegen auf dem TP, der derzeit nicht ins Kabel eingespeist werden darf.
     
  6. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, danke für die Info, das hatte ich fast befürchtet.
    Bei TNT-Film hat mich das (TCM) irritiert
     
  7. Mar_NB

    Mar_NB Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32F6470SS
    Philips 32PFL5007K/12 &
    Technisat HD K2
    Die Ausländischen Programme von CableVista mit der Endung "-CV" senden seit gestern bei der KMS zum Teil alle unverschlüsselt. Mal schauen bis das einer von der KMS merkt.
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Das werden die schon wissen - vielleicht wird im Backend irgendwas umgestellt, kommt immer mal wieder vor.
    Oder das ist ein Vorbote dafür, dass deren Verschlüsselung nach der TC-Übernahme ganz eingestellt wird? Die meisten dieser Programme sind über Satellit unverschlüsselt verfügbar, manche auch bei anderen KNBs...
     
  9. sixpacktrinker

    sixpacktrinker Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    geht es euch ebenfalls schon so:
    Tele-Columbus-Marke Cablesurf zwingt Kunden in teurere Tarife

    Mir schon, eine absolute Frechheit was da abgeht, aber solche linke Vorgehensweisen waren ja fast schon vorhersehbar durch die Tele-Columbus Übernahme und deren Kundenfeindliches Geschäftsgebaren (s.a. Primacom). Diese Mafia Praxis am Bestandskunden geht gar nicht.

    Ich werde jedenfalls zumindest Widerspruch einlegen und schaun was passiert. Die können mir gerne kündigen!
     
    Gorcon gefällt das.
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, habe ich auch bekommen. Soll von 80000 (24,95) auf 2er 120 für 39,95 wechseln...
    Aber wie bei Teltarif auch in den Kommentaren steht, ist es letztlich ein Angebot. Darauf sollen die Leute halt reinfallen, damit sie am Ende nicht ohne Leitung dastehen.
    Ich halt die Füße still und reagiere erst auf eine Kündigung oder einseitige Vertragsänderung von denen.

    Laut den Kommentaren bei Teltarif soll ja ein MA gesagt haben, wenn man nix macht bleibt der alte Vertrag bestehen. Sollte ja auch so sein Vertrag ist ja Vertrag, aber man kann sich nicht immer sicher sein, was einem von den MA so gesagt wird.