1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende September TV Digital über www.premiere.de bestellt/erste Ausgabe 01/2008!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 14. Oktober 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ende September TV Digital über www.premiere.de bestellt/erste Ausgabe 01/2008!!!

    die meinen damit, dass dann die erste TVD geliefert wird, die du bezahlen musst. Vorher kommen die 6 Gratisausgaben.

    Missverständliche Formulierung, war bei mir vor nem Monat ähnlich
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Ende September TV Digital über www.premiere.de bestellt/erste Ausgabe 01/2008!!!

    Bei mir wars auch so!Damit ist die erste zahlungspflichtige Ausgabe gemeint!Die kostenlosen Ausgaben kommen sofort.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ende September TV Digital über www.premiere.de bestellt/erste Ausgabe 01/2008!!!

    Hab nun mal angerufen.Es ist so wir Ihr sagt,es ist erst ab erster kostenpflichtigen Ausgabe gemeint.Ich hätte aber dann schon ab Ausgabe 21 das erste Heft erhalten müssen,dafür bekomme ich eine Gutschrift von 1,65EUR.

    Somit ist alles klar,Danke nochmal für Eure Hilfe:winken:
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ende September TV Digital über www.premiere.de bestellt/erste Ausgabe 01/2008!!!

    Na siehste. Durch einen Anruf lässt sich so einiges klären. Das die jetzige Ausgabe verloren ging, war anzunehmen
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ende September TV Digital über www.premiere.de bestellt/erste Ausgabe 01/2008!!!

    Dem ist nichts hinzuzufügen.War bei mir genauso!:) :) :)

    MFG Premierebeobachter
     
  6. AW: Ende September TV Digital über www.premiere.de bestellt/erste Ausgabe 01/2008!!!

    weiss er doch schon