Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Empfehlung für Kabelreceiver digital

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kinggott, 22. Februar 2007.

Anzeige
  1. kinggott

    kinggott Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Yeah my folks,...

    ich bin auf der Suche nach einem Kabelreceiver digital der nicht mehr als max. 100€ kosten soll.
    Leider habe ich keine Ahnnug von den verschiedenen Variationen der einzelnen Receiver.
    Der Receiver sollte sowohl stylisch als auch ein sehr übersichtliches Menü besitzen. :D

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen und einige Geräte mir empfehlen....

    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe !!

    ciao kinggott
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige