1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang BT Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 5. Oktober 2013.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Stimmt BT Sport 2 sd hat einen neuen Transponder ;)
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Würde bei BT Sport wieder was geändert was die hd sender angeht?
     
  3. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    5.587
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwarzseher ausgesperrt -> Hardware Pairing aktiv geschaltet...
     
    MuddyWaters gefällt das.
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Würde auch mal zeit!
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die UFC hat einen neuen TV Vertrag in UK ausgehandelt, es wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben wer die UFC ab August überträgt:

    ‘We’ve made a decision’: UFC EMEA chief James Elliott confirms contracts are being prepared ahead of a new UK TV deal

    Im Spiel sind neben BT Sport noch Sky Sports und wohl auch Premier Sports.

    Ich persönlich hoffe das die UFC bei BT Sport bleibt da Premier Sports ja nur 1 Sender hat und somit wohl nicht alle Events live ausstrahlen würde. Dieses Problem hätte Sky Sports zwar nicht, jedoch wäre dort die Chance ziemlich groß das die offiziellen UFC PPV's nur auf Sky Box Office im PPV laufen würden.
    Außerdem wäre es schön wenn man ab August alle UFC Veranstaltungen live im TV schauen könnte, in letzter Zeit wurden ja einige Veranstaltungen nur im UFC Fightpass gezeigt.
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    BT Sport Europe wird am 4. August durch BT Sport 3 ersetzt:

    BT Sport rebrands European channel

    Desweiteren ändert sich der Name des UHD Kanals in BT Sport 4k und die EPG Senderbelegung bei Sky ändert sich ebenfalls.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon traurig, wenn man sich nicht mal als Broadcaster bewusst ist, dass 4K =/ Ultra HD.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nächstes Wochenende beginnt ja die Schweizer Liga. Letzte Saison hatte man die ja gezeigt, aber jetzt ist nichts gelistet.
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58