1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang BT Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 5. Oktober 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Empfang BT Sports

    Halte ich fuer sehr unwahrscheinlich. Der Sinn dieser ganzen Veranstaltung ist ja, dass die Leute den BT Internetanschluss buchen und man die Kunden so an sich bindet. Das Fernsehprogramm ist nicht Zweck sondern schlicht Mittel. Das ist der Grund warum BT Sport ueber Satellit richtig teuer ist und man fuer mehr Geld auch letztendlich weniger bekommt.
     
  2. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang BT Sports

    Vor allem wer interessiert sich für die deutsche, italienische und französische Liga, wirklich von Interesse ist nur die Champions bzw. Europa League. Sky Sports hat da wesentlich mehr zur bieten, wie etwa La Liga, NFL und Premier League etc.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Empfang BT Sports

    Naja, eine Frage der persoenlichen Betrachtungsweise. Bei Sky kann man auch fragen: wer interessiert sich schon fuer NFL und La Liga. Wirklich von Interesse sind EPL und Cricket und zu einem geringeren Teil vielleicht noch F1. Und Sky Sport ist halt auch DEUTLICH teurer.

    Wer sich wirklich nur fuer Fussball interessiert fuer den ist BT Sport schon eine Ueberlegung wert. Wobei ich finde, dass es eigentlich nur lohnt wenn man auch einen BT Internetanschluss hat oder man wechselt gleich zu Virgin (bei denen ist BT Sport im hoechsten Basis Paket inklusive). Ueber Satellit macht das nicht viel Sinn, da komplett ueberteuert.
     
  4. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang BT Sports

    Naja als Ausländer kann ich nur BT Sports über Satellit empfangen. :)

    Darum möchte ich gerne alle Sender in HD auf RED button.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Empfang BT Sports

    Kann ich schon verstehen. Aber BT hat da halt eindeutige Prioritaeten. Und der Zweck ist nun mal das Pushen des Internet- und Telefonanschlusses, um die Kunden zu binden.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Empfang BT Sports

    ist heute wieder etwas FTA?
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Empfang BT Sports

    aber die Goals Show ist nicht grundverschlüsselt?
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @nazuile Ich war grad so frei und habe es ins FTA Fußball Thema kopiert . Ich hoffe das es ok für dich ist !
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Empfang BT Sports

    Findest Du das wirklich interessant? Ich habe die erste Show 10 Minuten ausgehalten und bin auf ein Live-Spiel umgeswitcht. :confused: