1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2008 auf Premiere (HD)?

Dieses Thema im Forum "Sky HD" wurde erstellt von furu2002, 17. Februar 2008.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.288
    Anzeige
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Das wird aber wahrscheinlich nur auf die Kabelanbieter in Österreich zutreffen.
     
  2. Blazer

    Blazer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Ja, reicht mir auch :p
     
  3. Horst.K

    Horst.K Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Hallo erstmal!!
    Wollte fragen wo ORF HD zu empfangen sein wird Astra 19,2 oder Eutelsat 13,0 weiß jemand schon was :confused:
     
  4. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    19,2 ... brauchts aber ne ORF Digital Karte
     
  5. Horst.K

    Horst.K Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Danke für die schnelle Antwort :love:
    Bist du ganz sicher das ORF HD zur EM auf Astra 19,2 aufgeschaltet wird,woher weisst du das :confused: habe schon gesucht und nichts gefunden ;)
    es hieß immer ASTRA oder EUTELSAT und jetzt auf einmal auf ASTRA wäre echt super,da brauche ich ja kein zweites LNB für (EUTELSAT) :D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.526
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?


    die habe ich;) freu mich schon;)
     
  7. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    ORF HD wird schon im Mai starten und das über Astra 19,2°E.
    Denn auf Astra 1 ist ja jetzt Platz wo Pro7 und Sat1 HD abgeschaltet worden sind. Außerdem wenn man eine Email an ORF bezüglich ORF HD schickt wird gesagt, dass man eine Sat-Schüssel braucht, die auf 19,2 ausgerichtet ist!!:winken:
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    7.811
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Also wenn auf dem Transponder nur ORF HD aufgeschaltet werden sollte, hätte man Anixe da auch problemlos weiter senden können.
     
  9. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Naja es wollen ja noch genügend andere HD programme staretn....zum beispiel Arte HD oder Natinal Geographic HD oder MTV HD usw...
     
  10. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Es ist schon sogar bekannt dass sie per Polarisation H senden werden.

    http://blog.ors.at/stories/14760/
     

Diese Seite empfehlen