Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Elanvision stürzt bei Disney Sendern ab

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von watschel, 26. Januar 2012.

Anzeige
  1. watschel

    watschel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bad Bellingen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen stürzt mein Elanvision (+Alphacrypt Light mit Sky Karte) beim umschalten ab und zwar nur bei den bestimmten Sendern (Disney XD, Disney Channel, Disney Junior, Heimatkanal) . Es scheinen alle Sender dieses Transponders betroffen zu sein.
    Alle anderen Sender gehen einwandfrei. Hatte auch das Alphacrypt schon draussen, aber der gleiche Effekt.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss

    Watschel
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.177
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Elanvision stürzt bei Disney Sendern ab

    Außer den Transponder mal aus der Transponderliste löschen( Nicht nur die Sender) und neu suchen zu lassen keinen Plan. SW Update durchführen bei Gerät und Alphacrypt wen neue SW verfügbar ist.
    Ansonsten keine Idee.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.390
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Elanvision stürzt bei Disney Sendern ab

    Ein update fürs AC- Modul bringt da überhaupt nichts, da es ohne das Modul ja das gleiche Problem ist!
     
  4. watschel

    watschel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bad Bellingen
    AW: Elanvision stürzt bei Disney Sendern ab

    Habe den kompletten Transponder mal gelöscht und neu angelegt, das Problem besteht aber immer noch.

    Die AC Karte kann es nicht sein, da ich die schon draussen hatte

    Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee?
    Gruss

    Watschel
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige