1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Iowa, 8. April 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    @Kroes:

    Ich gebe dir zwar in manchem Recht, aber was den Spielverlauf angeht, widersprichst du dir selbst.
    Der Ausgleich fiel bei 5 gegen 3. Selbst wenn Lewandowksy 2+2 Minuten bekommen hätte, wäre es also danach mit 5 gegen 4 weiter gegangen - genau wie bei der 5-Minuten-Strafe. Folglich ist auch die 4:3-Führung der DEG kein Problem.
    Ich weiß nicht, ob das 4:3 während der ersten beiden Minuten der Lewandowsky-Strafe gefallen ist. Wäre dem so, wäre sogar der Verlauf bis zum 5:3 vollkommen gleich gewesen.
    Da bin ich mir aber nicht sicher. Kann also sein, dass das letzte Tor auf das Konto der Schiedsrichterentscheidung ging. Und natürlich hatte Köln auch kaum Chancen auf ein Comeback, weil man bis zum Ende in Unterzahl war.

    Angesichts der oben beschriebenen Tatsachen finde ich es aber schon ein starkes Stück, zu behaupten, die Kölner hätten bei einer berechtigten 2+2-Strafe locker den Sieg davon getragen.

    Wobei es ohnehin müßig ist, darüber zu diskutieren.
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    JETZT bin ichs auch nicht mehr, sondern wünsche mir, dass diese Schauspielertruppe nicht gewinnt, sondern die beste Vorrundenmannschaft auch Meister wird- alles andre ist eh immer ne sportliche Farce, aber über das Playoffsystem lasse ich mich jetzt nicht noch aus.;)
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    @Joost38: Ich meinte natürlich das 3:3 und das 4:3 - die wären sicherlich auch so gefallen. Und ich hab nochmal nachgesehen: Nach dem 4:3 wäre die zweite Zweiminutenstrafe losgelaufen - also tatsächlich nochmal Überzahl D'dorf. Nach dem 5:3 wäre dann Köln aber wieder komplett gewesen und hätte eventuell nochmal zurückschlagen (und nicht nur mit Fäusten auf den Schiedsrichter) können. Und wer weiß, ob überhaupt das 5:3 gefallen wären - in der Spielsituation war es ja so, dass die Kölner wohl nach dem 4:3 schon fast aufgegeben hatten, weil sie ja sowieso nicht mehr bis zum Ende der regulären Spielzeit komplett hätten sein können. Die Strafe hat also damit absolut das Spiel mitentschieden.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Mitentschieden eindeutig, aber man sollte das auch nicht übertreiben. Wie du selbst bemerkt hast, hätten die Tore auch bei einer 2+2-Strafe fallen können.