1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Iowa, 8. April 2006.

  1. Iowa

    Iowa Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi!
    Weiß zufällig jemand, ob das Spiel morgen ~14:00 Uhr im Internet als stream irgendwo zu sehen ist?
    Wenn nicht, weiß zufällig jemand wo man sich das in Dortmund anschauen kann? Auf ner Leinwand oder Fernseher in einer Kneipe?
    Thx 4 info!

    Iowa
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_premieresportsbars_start.jsp und dann einfach kurz vorher mal anrufen. Die werden schon sagen können, ob die DEL oder 2.Bundesliga zeigen.
    Ansonsten falls Sat-Empfang und die Schüssel drehbar ist: Im DXer-Teil dieses Forums gibt es sehr häufig die Angaben zu den Feeds (Sendestrecke von D'dorf zum Premiere-Sendezentrum). Beim Eishockey sind die Feeds unverschlüsselt - aber auf zum Teil "exotischen" Satelliten (natürlich nicht 19,2° Ost oder 13° Ost).

    Und sonst - je nach Vorliebe (ich hoffe Köln ;) bin aber selbst kein Haie-Fan) - eben ab nach Köln (Kölnarena 2 = Trainingszentrum oder Henkelmännchen an der KA oder irgendeine beliebige Kneipe) oder D'dorf (Stahlwerk, Ronsdorfer Str. 134). Dort gibt es jeweils Großleinwände, in Dortmund aber natürlich nicht.
     
  3. Iowa

    Iowa Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Danke für den Tipp!
    Hab das Cefe Vital ausfindig gemacht und werde das mal ausprobieren.

    Ich bin in Düsseldorf geboren, hab in Köln studiert aber mein Herz schlägt für die DEG :D
    MfG

    Iowa
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.058
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Richtig so!
    Und heute gibts wieder ein standesgemäßes 6:1! :winken:
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Nix da - ihr mit euren Schauspielern werdet schon sehen, was heute passiert. ;) Auf der anderen Seite fehlt der einzige Schauspieler und richtige Prügelspieler ja. Und wenigstens pfeift Looker und nicht dieser unfähige Heimschiedsrichter Aumüller...
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Treter gegen Schauspieler- aber unterhaltsam ist es.:winken::)
     
  7. Iowa

    Iowa Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    das mit der sat anlage funktioniert dann aber wahrscheinlich nur, wenn ich auch einen digitalen reciver habe oder? die schüssel ist digitla, dass weiß ich aber ich habe nur einen analogen reciver.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.100
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Ja dann musst du dir einen digitalen Receiver mit Blind Scan kaufen :winken:
     
  9. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Und wieder mal hat ein Schiedsrichter durch Betrug alles entschieden.
    So wie jedes Jahr in den Playoffs der DEL, mal für die eine Mannschaft, mal für die andre.

    Kein Wunder, dass diese Sportart in der Öffentlichkeit immer mehr untergeht.
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Ich weiss zwar nicht, was genau passiert ist, nur das die DEG 5-3 gewonnen hat.
    Aber das ist genau der Grund warum ich mich vor über 1 Jahr vom Eishockey zurückgezogen habe. Es hat keinen Spaß mehr gemacht, wie die Schiris so ins Spiel eingegriffen haben.
    Komisch ist nur, dass es in der NHL damit fast nie Probleme gibt. Dort schaue ich noch manche Spiele an.
     

Diese Seite empfehlen