1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das 1:3 ging noch. :cautious:

    Schuld waren die Monster Trucks. Eindeutig. :mad:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vom selbsternannten Weltherrscher zum Hühnerhaufen...

    Wie sang Peter "Ich bin ein Rocker" Maffay einst in seinem Karat-Cover: "Über sieben Brücken musst du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n... " :D

    Und wie stehen die Quoten für Armin "Ich hab kein Bock mehr" Veh? Schafft er es noch bis Weihnachten?
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Armin trägt jetzt feine Anzüge. Die Winter-Collection muss unbedingt gezeigt werden, daher rechne ich mit keiner Flucht vor der Winterpause.
     
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die nächsten beiden Partien gegen Mainz und Darmstadt schafft der Armin schon noch. Sollten da auch 0 Punkte rauskommen, wird sich der Perspektivtrainer paar Fragen gefallen lassen müssen. Man steht hinter dem Hamburger SV, was das am Saisonende bedeuten kann, sollte klar sein. ;):(
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe ja immer noch, dass wir im Windschatten des HSV nach vorne gezogen werden. Alte Fahrradfahrertaktik.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil sich der Gigant HSV in Bewegung setzt ergibt sich nicht automatisch ein Windschatten für Mitläufer. :rolleyes:
    Wir hatten jetzt nur kurz etwas Rückenwind während er dem Gegner unerwartet ins Gesicht blies, aber am Wochenende könnte schon wieder Flaute sein weil der grüne Fischkutter uns immer wieder arg zusetzte. :(
     
    Spoonman gefällt das.
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aus dem Rotwein-Kollegium wird ihm keiner Fragen stellen, zumal er sicherlich schon seinen Wunschzettel für neue Spieler abgegeben hat. Egal wie die nächsten Spiele ausgehen, ich kann ihn nicht mehr ertragen. :mad:
     
  8. KiezClub

    KiezClub Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    EntertainTV VDSL 50 mit Sky Komplett HD
    MR-400
    Toshiba 40L5441DG
    Samsung HT-H5500
    Telefunken L32H125A3
    Die "Fans" scheinen ja motiviert zu sein:

    [​IMG]
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ultras suchen Reibungspunkte und machen sich heiß. Wenn im Stadion 51.500 sind, wissen 95% nichts von diesem Plakat.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist das andrea petkovic ? :barefoot::p