1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    die Sendung aus der arena-Titte war alle Spiele alle Tore :eek: Oder gab es da noch was?

    Free Sport Video Live Streaming, ausführlich und gratis
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sportstudio!

    Im Grunde finde ich das eine sehr gut Sache :love:

    Nur der Name der Sendeung :confused: Kann es nicht sein, dass es in Deutschland schon eine Sendung mit dem Namen Sportstudio gibt, welche sich mit ähnlichen Inhlaten beschäftigt ;)

    Sehr einfallsreicht, was sich die kreativen Köpfe da ausgedacht haben. Was kommt denn als nächstes:

    Eine Nachrichtensendung mit dem Titel: SKY Tagesschau
    Eine Kriminalsendung: Aktenzeichen SKY XY ungeklöst
    oder am Samstag abend: Wetten daß SKY
    für Bücherfreunde: Das literarische SKY-Quartett
    für Ratefüchse neu: Wer wird SKY-Millionär

    Alles meine Ideen. Kann SKY unentgeltlich haben :winken:
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky Sportstudio!


    Ich will es übern TV haben und nicht im Internet!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sportstudio!

    Den Namen hat die B**D erfunden, die Sendung wird "Samstag LIVE!" heißen und ist auch schon in der Programm-Info eingetragen.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sportstudio!

    Ja, aber mit Zuschauern und "Experten-Talk". Kam zwar zu einer anderen Sendezeit, als die Samstag Abend Show jetzt, aber vom Konzept her ähnelt sich das Ganze doch sehr.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Sportstudio!

    gut, ich hatte nur 4 Monate arena (Februar-Mai über Premiere-Abo), aber eine solche Sendung ist mir völlig fremd, habe da 0 Erinnerungen dran. Muss wohl mal googeln.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportstudio!

    ich bleib dabei, für den kunden, der schon einige jahre bei Premiere/Sky ist, ist das eine verhöhnung, wenn gleichzeitig jede menge livesport läuft, der früher auch gezeigt wurde.
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Sportstudio!

    Ich finds eine sehr gute Idee...

    Bin gespannt was für Themen da besprochen werden! Ich hoff nur nicht, noch mehr über den großen FC Bayern München! Wird eh schon genug über diesen Club gelabert... :eek:
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sportstudio!

    Der Vertrag läuft aus :winken::winken:
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sportstudio!

    Man munckelt dass der Platzwart des FCB der 1. Studio-Gast sein wird. :love: