1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    besucht man jetzt jedes wochenende eine Sky-bar und macht einen elendslangen bericht, um die zwei stunden zu füllen?
     
  2. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sportstudio!

    Die Frage ist ja, was man mit diesem Format erreichen will. Das ZDF-Sportstudio wird man mit Sicherheit nicht abschiessen können. Ich bin überzeugt, dass diese Sendung Sky keinen Millimeter nach vorne bringt. Man sollte viel mehr in neue Rechte investieren. Peinlich natürlich in diesem Zusammenhang auch, dass man über einen Liveticker über die spanische Liga berichten muss.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Sportstudio!

    war doch das letzte mal, Sky erlässt Dir ja gnädigerweise 25€ ab nächstem Monat :eek:

    Südel macht seine Sache gut, Kastrop ist für mich kein Minuspunkt. Die Spielzusammenfassungen sind zu lang für diese Sendung, man hat ja schon alles "vorhin" gesehen. Die News sind bisher nicht als solche zu bezeichnen, das war bei der WM deutlich besser. Der Isabella merkt man die Nervosität deutlich an. Der Hund ist süß :cool:
     
  4. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Als Free-Tv- Sendung wäre die Show geeignet, aber für das Pay-TV nicht? Ist das richtig?
     
  5. LeckerKnoppers

    LeckerKnoppers Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sportstudio!

    Die gute Frau Müller-Reinhardt hat ne interessante Aussprache. Primjier Division oder so ähnlich hab ich da verstanden. Und als der Beitrag nicht klappte wird stringent mit dem nächsten Punkt weiter gemacht, jaja, das ist schon geballte Kompetenz. Auch die jungen Ballkünstler und das Frisurraten sind gigantisch. Und die Story mit Kastrops Kö...ääh...Hund, naja, wers lustig findet. Auch für mich ist die Sendung eher Geldverschwendung.
    Die Schalke Analyse gerade mit den Fans ist dagegen mal ganz nett gemacht.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportstudio!

    sie ist einfach komplett belanglos, das ZDF Sportstudio ist um welten besser. ich wüsste nicht, wer sich das im free-tv anschauen soll. dazu gibts viel zu wenig rechte, so dass man alles zum zehnten mal durchkauen muss.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Das Stimmt!Die News müssen Täglich laufen!

    [​IMG]
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportstudio!

    ich fand die news wirklich lächerlich.... hab mir da mehr drunter vorgestellt.

    dachte die sendung hat ein breiteres spektrum und man zeigt aus sämtlichen sportarten highlights, gibt news durch usw
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Sportstudio!

    jetz kommt das Quit :cool:
     
  10. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sportstudio!

    Was ist das denn jetzt? :D