Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

EINS MUXX und weitere Sender noch da?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HBFF, 24. Mai 2002.

Anzeige
  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hi Leute,
    seit gestern bekomme ich einen Teil des ARD Digitalangebotes nicht mehr rein! Hängt das mit der Einspeisung der WM-Kanäle zusammen? Es fehlen einige 3. Programme und EINS Festival/Muxx/Extra.

    Kabel,Bundesland Brandenburg,Frankfurt(Oder), NOKIA dbox2

    Achso, vor erneuten Sendersuchlauf, erschienen vermisste Sender noch als Kennung mit aktueller
    Telethekbeschreibung, jedoch "zur Zeit nicht verfügbar". Nach Sendersuchlauf, auch Kennung weg!
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Bei mir sind seit vorgestern die ausländischen Sender von Mediavision und die MultiMusic-Sender verschwunden.
    Die ARD-Programme kann ich jedoch noch alle empfangen.
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Kabel München, D-Box2 Nokia,
    bei mir sind alle Sender zu empfangen.
    ARD, ZDF, Premiere, Vision.
    Zusätzlich jetzt neu geschaltet aber noch mit Testbild sind ARD WM-2002 und ZDF WM-2002.
    6-Anbieter 133-Kanäle.
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Bei mir fehlt nur Radio Hundert,6 , kann aber sein das der Sender gar nicht mehr im Kabel ist.
     
  5. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Die Sender waren kurzzeitig weg. habe neuen Suchlauf gemacht und da warem sie wieder da.

    Gruss.....
    Stephan.
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Na kurzzeitig war es in meiner Gegend nicht. Habe am Freitag noch eine eMail an meinen Kabelbetreiber geschickt und siehe da, heute sind die fehlenden Programme wieder da. Gestern fehlten sie noch! Allerdings wurden die ARD Sender von der dbox völlig anders sortiert, als vorher. Ich denke schon das da der Betreiber reagiert hat. Eine Antwortmail bekam ich bis heute nicht.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.921
    Ort:
    auf dem Pluto
    Hundert, 6 hat seine SAT-Verbreitung über das Premiere-Paket eingestellt, und ist dementsprechend auch nicht mehr in Kabelnetzen zu empfangen (außer Berlin/Brandenburg ;-) )
     
  8. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Mannheim
    Bei mir ist es so, bei der software 1.6 Empfing ich den MDR, ORB, Fritz,Eins Muxx und einige andere Programme von der ARD (Fernsehen und Radio), aber nach der Aktualisirung der Software auf 2.01 fehlen bei mir diese Programe und die D-Box findet nur noch 113 Kanäle. Weiß jemand wie ich die Kanäle wieder empfange
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    wird die kabel pakete nicht sowieso vom satellit gleich übernommen? Da sollte es keine Unterschiede zwischen Sat und Kabel geben.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige