1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Naja, ich hätte da noch einen Punkt, aber der gehört jetzt nicht hierher und wurde erst gestern oder vor paar Tagen von mir genannt. Aber erfreuen wir uns nun alle für die im UM-Ländle für die gayle HD-Explosion. :winken:
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    meinst du den letzten Absatz?

    Auch Unitymedia CEO Lutz Schüler stimmte in den Jubel ein: "Wir freuen uns, unseren Kunden nun noch mehr HD-Sender von Sky inklusive Fußball Bundesliga zugänglich zu machen. Die Kooperation wird dem Pay-TV-Geschäft aller drei Unternehmen einen weiteren Schub geben", zeigte er sich überzeugt. Im Gespräch mit DIGITALFERNSEHEN.de hatte Unitymedia-Unternehmenssprecherin Katrin Köster bereits im Oktober 2011 eine zeitnahe Einigung mit Sky über die Erweiterung des hochauflösenden Programmangebots angedeutet.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Den Buli HD Kanal nur für Buli Abonnenten wird's wohl geben, die Sport HD Kanäle dürften aber zumindest auch in der nächsten Saison verwendet werden und so auch für Sportabonnenten empfangbar.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Du magst schon recht haben. So ganz klar ist mir aber noch nicht wie man die Trennung von Sport und Buli HD durchführen will. Denn ohne neue SportRechte wird man dies den Kunden kaum schmackhaft machen können.

    Ich denke dass weiss auch Sullivan. Bin gespannt ob Sky das Sportpaket aufwertet, um leichter eine Trennung zu vollziehen.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Auch wir haben uns eine Kleinigkeit zum Thema einfallen lassen:
    KabelBW Helpdesk --> NEWS

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Dann übernehm ich jetzt mal den Job von Hammerharter, allerdings als KD Kunde :(

    Glückwunsch an alle UMler :)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Ganz einfach wäre es so...wer Bundesliga (+HD) bucht, zahlt weniger als jemand mit Sport (+HD). Also alle Kombis mit Bundesliga (+HD) künftig teurer als heute und teurer als mit Sport (+HD), Sport (+HD) bleibt auf heutigem Preisniveau. So schafft man den Ausgleich. Ansonsten wäre es natürlich nicht vermittelbar, für Bundesliga und Sport künftig dieselben Preise zu nehmen, ausser Sky expandiert gewaltig im Sportsektor.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Hi Berliner, ....und du weißt natürlich schon die neuen Preise für Buli und Sportpakete, hast dich schon mit der Telekom verrechnet...du bist mir so ein Theoretiker...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    sky hat doch eingeräumt in Boxen zu investieren. Und bin sicher das mit der Zeit noch mehr folgen kann/wird, jetzt wo sky hier in D erstmal eingenistet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Wäre eine Möglichkeit. Mal sehen.

    Nur um zu trennen müsste man mMn mehr als ein Recht holen. Vielleicht macht man es ja wie in Italien wo man ein Einzelspiel der italienischen Liga auch auf Sport 1HD überträgt. Wer weiss.