1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Receiver auf ILTV updaten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. September 2011.

  1. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Anzeige
    Ja, den gleichen Fehler bekomme ich auch. Leider noch keine Lösung gefunden. @Xa89 hat das ja in seinem Post #437, beschrieben. Ist aber heute nicht erfolgreich. (Der Post ist ja schon älter)
    Kunibert liefert ja neuerdings auch kein "Special Tool" mit. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass es nicht mehr funktioniert!
    Vielleicht hat ein user eine Erklärung dafür. Es kann ja nur an der VTS01 ( verschlüsselte OriginalDatei) liegen, auf die er nicht zugreifen kann.
    Ich habe es mit einem Win XP (auf meinem OFFLINE-Rechner, den ich dafür benutze) 32 Bit, wie angegeben, versucht. Erfolglos!!
    Meine Hoffnung ist auch nur das Forum, bzw Antworten auf diese Frage
    Bis dann, Gruss AnKu
     
  2. satwolf47

    satwolf47 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    übrigens, Kubiert hat lange nichts von sich hören lassen.
     
  3. satwolf47

    satwolf47 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sorry, natürlich Kunibert
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das letzte Update gab es im April. Ist also noch nicht all zulange her.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Download bei SatEdu > vom 5.07.2016, für den Piccollo 3in1 plus CI
    EDISION_piccollo-3in1_ILTV_2240_-_fixed_and_Settings_160705_-_by_Satsonne.rar

    Dann auch noch neue ILTV-Firmware vom 6.07.2016 für den Piccollino 3in1 LED

    > Piccollino_3in1_LED_v.2243.zip (neu / jetzt mit neuem Datum auf der ILTV-Hauptseite),
    README ! ! !.txt und NEWS ! ! !.txt im zip-Archiv, endlich auch Infos über die FW-Änderungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2016
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    > piccollo_3in1_PLUS_CI_2249.zip vom 12.07.2016 :winken:
     
  7. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Meine Aufnahmen waren mit der HD+ Karte im oberen Kartenschlitz.Diese ließen sich entschlüsseln mit dem Tool.
    Mit einem Sky CI+ Modul (oder HD+ Modul) kann das schon anders sein.
    Ich werde es aber in nächster Zeit testen mit meinem HD+ Modul (gekauft mit einer HD03) und der HD02.
     
  8. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Sehe ich auch so. Theoretisch könnte ich meine V 14 auch im oberen Kartenschlitz ohne mein Modul, platzieren, was ist dann mit Pairing ?? Wurde ja schon öfter davon abgeraten. Mal schaun, was bei Dir rauskommt.
    Bei mit gehen die SD-Aufnahmen mit dem Modul und ich kann jedes meiner Geräte nutzen. Das werde ich nicht auf`s Spiel setzen, solange es keine
    sichere Lösung gibt.
    Gruss AnKu
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit One4All 2.4 im AlphaCrypt-Light R2.2 sollten auch mit CI-Receivern
    von EDISION wieder frei nutzbare SKY-Aufzeichnungen möglich sein. :)
    > Alphacrypt One4all
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Patch-Firmware von ILTV (incl. Infos) > piccollo_3in1_PLUS_CI_2257.zip :winken:
     
    Nelli22.08 gefällt das.