1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Receiver auf ILTV updaten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. September 2011.

  1. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Darf ich mal bescheiden fragen was eine ILTV Software ist und was die macht bzw. machen kann ??
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Das ist alternative Software für Edision Receiver.;)
    ich liebe tv
     
  3. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Ja, soweit war ich ja auch schon, aber das beantwortet meine Frage ja nicht !
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Hast ne PN!
     
  5. Michael_1805

    Michael_1805 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Hallo Kera,

    Könntest Du mir auch die Vorzüge von ILTV weiter erläutern.
    Möchte mir nämlich auch einen Edision anschaffen, eben wegen ILTV.
    Wäre für jede info dankbar.

    Gruß,
    MKW
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Kurze Rede langer Sinn. Mit der ILTV geht der ORF samt Österreichische Privaten inklusive Austriasat auf.

    Es sei darauf hingewiesen, das der Empfang von Pay TV ohne Abo illegal ist.
     
  7. Michael18052000

    Michael18052000 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Hallo,

    habe vor kurzem einen Edision Argus Pingulux gekauft und das Plug-in für ILTV aufgespielt. Ergebnis: super!
    Der Pingulux wird mit einer Software von Sparks geliefert. Die finde ich nun nicht so ganz gut. Würde deshalb lieber eine Alternative wie ILTV oder vielleicht sogar E2 aufspielen.
    Kennt einer die Unterschiede zwischen ILTV und E2? Gibt es eine Empfehlung?
    Wie bekomme ich nun die komplette ILTV bzw. E2 Software auf den Receiver? Wo gibt es die Software? Auf der ILTV-Seite habe ich nur das Plug-in gefunden. Was schon mal gut war.

    Gruß, Michael
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. HHcity

    HHcity Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Hallo,
    bin noch recht neu und will/muss zeitnah auf Sat umsteigen. Allerdings hab ich von der Materie keinen blassen Schimmer...
    Also ich nach mögliuchen Receivern fragte, wurde auch der Edision vorgeschlagen. Leider habe ich bis jetzt nur "Andeutungen" gelesen, was alles möglich sein soll.
    Vielleicht kann mir ja jemand per PN genaueres sagen? Auch wegen Zubehör und Alternativen.
    Gerne auch für "Dummies" erklärt ;)
     
  10. ute33

    ute33 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Ich bin dabei in unserem Haus von Kabel auf Satellit umzustellen.Auf der Suche nach richtigen Receivern bin ich auf euer interessantes Forum gekommen.
    Ich habe 4 Fernseher im Haus . Möchte mit der Festplatte aufnehmen und die Aufnahmen an verschiedenen Fernsehern anschauen.Twin Tuner brauche ich nicht unbedingt.Weiter möchte ich meine Sky Karte an allen 4 Quellen nutzen können(nicht gleichzeitig).Ist der Edison in 4facher Ausführung , und wenn ja welcher die richtige Wahl?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.