1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy world 2.6

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von eskobar, 26. Juni 2002.

  1. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    Anzeige
    hat hier irgendwer ne ahnung - oder hat es gar geschafft, mit einem galaxis mitarbeiter zu sprechen - wo die 2.6er version bleibt? habe heute mit hb electronics (importeur in oesterreich) telefoniert und die meinten, noch immer gut 3 wochen, bis das rauskommt...

    wurde da was von premiere nicht genehmigt und der spass des testens ging von vorne los???
    langsam wirds wirklich nervig ;(
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    ahja...easy world natuerlich...vergesse immer aufgrund der vielen easy-world-eintraege, dass das kein reines world-forum ist winken
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Antwort gestern: 2.6 bald zu erwarten. Wird noch ein wenig getestet. Hoffentlich bald einsatzbereit!
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Also ich habe Donnerstag meine funkelnagel Easy World Box bekommen. Und auf der ist die Version 2.62 drauf. breites_
    Aber gegenüber der d-box ist die Software nichts besser. Den einzigsten Vorteil den die Box hat ist das Common Interfaces unterstützt werden. Die Bootzeit ist wesentlich länger als bei der d-box. Zum anderen findet die Box nicht den Kanal S2 (113MHz)mit den Kabel D Programmen nicht. Was bei der d-box einwandfrei funktioniert. Werde die Galaxis Box wohl wieder verkaufen und mit meiner zweiten d-box auf Linuxbasis (Neutrino) weiter Fernseh schauen. Mal sehen wie die neue Version 1.6 wird. Hatte eigentlich ein bischen mehr von der Galaxis Box erwartet.

    JC
     

Diese Seite empfehlen